Das Problem ist wirklich, dass man den Ton einer Aussage/Frage/Vermutung nur schwer ablesen kann und irgendwo kann ich verstehen, wenn Leute gereizt reagieren, wenn alle paar Stunden jemand ankommt und fragt "Ist das ein Aprilscherz!?!?!??!?!?", nachdem das Thema eine Seite zuvor durchgekaut worden ist. Nur war der Ton wirklich nicht nett.

(Ich dachte ja nur kurz nach Mitternacht, es wäre ein Scherz, weil da noch nicht alles fertig war sondern nur die Threads durcheinander ^^; Am Morgen war dieser Eindruck schon verflogen.)

Aber wie auch immer, ich bin zwar schon eine Weile im Forum und lese schon viel länger mit, aber ich wollte doch fragen: Das hier ist ein Plauderthread, hab ich das richtig verstanden? Hier kann jeder einfach herkommen und sich mit irgendwem über irgendwas unterhalten? Das ist nicht nur für eine ausgewählte Truppe und ich mache mich grad in höchstem Maße unbeliebt und strafbar? Dumme Frage, ich weiß, aber ich wüsste das einfach gern, weil ich gern öfter hier sein würde, da ich langsam anfange, mich hier im Forum irgendwie heimisch zu fühlen ...
Sorry.