Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    @Erster April blabla: Hört auf zu jammern. Das wird echt langsam peinlich. Wer die 1. Aprilscherze der letzten Jahre kennt, weiß, dass sich da nie soviel Mühe gemacht wurde, wie bei dem hier. Ergo kein Aprilscherz.
    Da hat wohl jemand verpasst, als wir "Einsicht" ins "Interne" hatten.

Ich glaube auch, dass der Wortfilter, der zufällig(?) Wörter mit Süßspeißen ersetzt hat, wahrscheinlich mehr Aufwand war, als neue Unterforen zu PannacottaPannacottaPannacotta.

Geändert von Cepanks (01.04.2014 um 14:47 Uhr)

Lustig fand ich ja KartoffelKartoffelKartoffel Aprilscherz WurstWurstWurst Artikel durch Lebensmittel ersetzt hat.

Geändert von Icetongue (01.04.2014 um 14:34 Uhr)

Ihr habt doch alle gar keine Lasagne...

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Lustig fand ich ja KartoffelKartoffelKartoffel Aprilscherz SpaghettiSpaghettiSpaghetti Artikel durch Lebensmittel ersetzt hat.
    Ich glaube, es gibt sogar noch irgendwelche Posts aus der Zeit, wo noch immer die Filter drinstehen. Bin mal vor einer Ewigkeit über ein paar von denen gestolpert.

Ich hab grad Bock auf Streit.
    Zitat Zitat von Jehu
    @Erster April blabla: Hört auf zu jammern. Das wird echt langsam peinlich. Wer die 1. Aprilscherze der letzten Jahre kennt, weiß, dass sich da nie soviel Mühe gemacht wurde, wie bei dem hier. Ergo kein Aprilscherz.
    Ähhhh. Nein. Das ist keine logische Schlussfolgerung.
    Zitat Zitat von Jehu
    Ein "Danke für eure Mühe" wäre da mehr angebracht.
    Eigentlich ist es ja jedem selbst überlassen, ob er sich für etwas bedankt oder nicht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab grad Bock auf Streit.
    Dann geh bitte in ein anderes Forum.
    Wir haben hier doch weiß Gott wirklich gerade genug um die Ohren.