Zitat Zitat von Seaths Beitrag anzeigen
In wie fern war das Streiten? Ich hab nur was dargelegt was der Wahrheit nicht fern ist. Ist doch noch ne Diskussion oder?
Wenn nicht sagt mich bescheid ich hol dann die IP-Suchenden-Raketen aus dem Keller D
Einfach drauf hören, die Konsolero Gespräche einstellen und das daraus resultierende Seelenheil genießen. Gibt viele Themen die zu ekelhaften Streitereien anstatt Diskussionen verkommen, Konsolenkrams ist so ein Thema. Der Fanboyism ist stark in uns.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen

Jetzt ma zu den viel wichtigeren Dingen: Ich hab mir gerade halb die Hand kaputt gespielt bei Super Metroid wege diesem vermaledeiten Wall Jump. Der is ja schlimm der Wall Jump. Echt mal. Noch nie so ein furchtbares Wall Jump Timing gesehen.

Der Rest macht aber schon Spaß.
Wall Jumps sind generell eine ganz schreckliche Sache. Ich hasse so ziemlich jede Wall Jump Passage in Mario 64 weil die Kamera einfach beschissen ist. Ich bin auch schwer am überlegen was mich mehr an vielen Spielen abfuckt... ich glaub es sind diese typischen Passagen in denen man über eine Schlucht springen soll, sich der Screen weiterbewegt und dann ein Gegner auftaucht und einen in eben jenes Loch stößt. Bestes Beispiel ist immer wieder Castlevania... und Ninja Gaiden .