Seite 23 von 45 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Sie soll einfach ihren Horizont erweitern und auch Männer zulassen.
    Dann kann sie in manch einer WG sogar umsonst wohnen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich fühle mich in dieser Männerbelasteten WG sehr wohl <3

Zitat Zitat
    Da ich andere Haltungen aber respektiere, würde ich mich anteilig an WLAN und Strom beteiligen (auch wenn das zum Grundbedarf des Menschen gehört und damit unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden MUSS.)
    Ich glaube, das leite ich mal den Stadtwerken und der Telekom weiter...

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das leite ich mal den Stadtwerken und der Telekom weiter...
    Super Idee . Wir sollten das alle an die Versorgungsinstitutionen weiterleiten. Sollen die sich doch was überlegen, wie sie's schaffen, uns den ganzen Scheiß für lau zur Verfügung zu stellen .

Im Ernst: Ich mag alternative Lebensentwürfe und Wohnformen. Wer sich die Mühe macht zuzuhören, kann oft noch was lernen und Ideen für die eigene Lebensgestaltung mitnehmen (ohne gleich in ein entweder - oder verfallen zu müssen).
    Die Anzeige der guten Dame, wenn es denn tatsächlich kein Trolling oder ein wissenschaftlicher Feldversuch sein sollte, klingt für mich reichlich selbstentlarvend. Es hört sich an nach: Toleranz ist toll, so lange sie meinen Vorstellungen entspricht. Hört sich für mich eher an, als wolle sich hier jemand ins gemachte Nest setzen und das Recht darauf mit eigener moralischer Überlegenheit begründen. Auf mich wirkt das reichlich unreif - vielleicht wäre es eine geeignete Alternative, noch einmal das alte Kinderzimmer zu beziehen und sich aufs verantwortungsvoll werden zu konzentrieren (nein, nur weil man den Anspruch hat den Planeten zu retten, ist man noch lange nicht verantwortungsbewußt).

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Es hört sich an nach: Toleranz ist toll, so lange sie meinen Vorstellungen entspricht.
    *hust*
    Ist das nicht das Credo aller extrem Linken?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *hust*
    Ist das nicht das Credo aller extrem Linken?
    *tief Luft hol*
    Nein. Ich mach jetzt kein Faß auf . Ich glaub, das ist das Credo aller extrem Eingestellten, egal welche Richtung.

Keine Ahnung. Ich hab einige sehr linke und einige sehr konservative Ansichten, die sich irgendwo zu einem sozialliberalen Wust verknoten und diese Definition trotzdem nicht wirklich treffen. Aber ich hab gelernt: "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden".

Ums mal platt auszudrücken: Einer braucht die Klobrille hochgeklappt, der andere hätte sie lieber unten . Man muß nicht aus jeder Macke eine Staatsaffäre machen, und wenn mich als Pescetarierin der Geruch vom Grillfleisch meines Nachbarn stört, dann mach ich halt das Fenster zu .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *tief Luft hol*
    Nein. Ich mach jetzt kein Faß auf . Ich glaub, das ist das Credo aller extrem Eingestellten, egal welche Richtung.
    Das war doch augenzwinkernd gemeint.
    Über Sinn und Unsinn extremer Einstellungen muss man doch nicht wirklich diskutieren. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das war doch augenzwinkernd gemeint.
    Über Sinn und Unsinn extremer Einstellungen muss man doch nicht wirklich diskutieren. ^^
    Ich weiß doch .

Nö. Zu diskutieren gibts da wirklich nicht viel, glaub ich. Es ist immer gesünder, Dinge mit Maß zu tun. Was ich aber gern tue ist, mir solche Ansichten und die Reaktionen (wie hier) darauf anzuschauen und abzugleichen, wie ich mich im Verhältnis dazu benehme. Ob ich eine neue Perspektive bekomme, wo ich mein Verhalten vielleicht ändern sollte. Oder auch, ob ich mich in meinem Verhalten bestätigt sehe. Manchmal kann man so viel lernen, wenn andere Lebensentwürfe nicht gleich als "lächerlich" oder "schwachsinnig" (zwei Worte, die viel zu schnell und unbedacht verwendet werden, wie ich finde) abzutun, sondern zumindest zu versuchen, sich mal in die Denke des Gegenübers zu versetzen. Danach kann ich gewisse Ansichten immer noch blöd finden.

Wobei das nix daran ändert, daß ich zu dem Schluß gekommen bin, die Geisteshaltung, die meiner Meinung nach aus dieser Anzeige spricht, als dreist und peinlich zu verwerfen .
    Schon bemerkenswert, wie viele Gedanken ich mir über eine einfache "suche Bude" - Annonce machen kann .

stars5
    Ao Oni Live Action Film

Ist das eigentlich echt? Ich bin mir da irgendwie nicht sicher

Warum sollte es das nicht sein?
    In Japan hat sich schließlich auch ein RPG-Maker Spiel wie Corpse Party zu ner richtigen Franchise entwickelt. Da kann es auch mal RPG-Maker Filme geben^^

stars5
    Coprse Party und Ao Oni liegen abe Qualitativ schon ein wenig auseinander, finde ich. War da auch nur gerade drüber gestolpert und fand es ganz interessant, weil wir ja letztens schonmal ein ähnliches Thema hier hatten.

Sachen gibts.

Ich fand das was ich davon in LPs gesehen hab auch nicht so berauschend, aber irgendwas scheint das Spiel zu haben.
    Es gibt ja nicht nur 6 verschiedene Versionen sondern laut dem wiki auch noch 24 relativ gute Fangames, 18 die noch ganz okay aber nicht herausragend sind und viele weitere die einfach nur schlecht sind.
    Selbst Corpse Party dürfte da nicht rankommen, außer es gibt mehr Spiele als hier gelistet sind.
    Huh, vor kurzem wurden da sogar zwei weitere Ao Oni Versionen übersetzt xD

stars5
    Ich glaube wenn man ein Makerspiel macht, dass so eine Fanbase entwickelt, ist man ein glücklicher Mensch

Das Video flasht mich derart. Nicht nur spricht sie die Akzente perfekt, sie schafft es auch auf absolute glaubhafte Weise zu reden und dabei nichts ausser sinnfreiem Kauderwelsch von sich zu geben.

Wow, faszinierendes Talent und sehr authentisch. Beim zweiten Teil ist auch kurz deutsch dabei. Wow.

Gleich Bewerbungsgespräch, die zweite! Hätte nicht damit gerechnet und bin aufgeregt. Drückt mir die Daumen!

stars5
    Viel Glück!

Hauste rein, Benni!

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Gleich Bewerbungsgespräch, die zweite! Hätte nicht damit gerechnet und bin aufgeregt. Drückt mir die Daumen!
    Wie wars? Weißt du schon was Konkretes? Ich laß meine Daumen jetzt mal so langsam los, ok? Die werden schon blau .