Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

  1. #41
    So ein Unsi... moment!

    Geändert von Icetongue (21.03.2014 um 20:21 Uhr)

  2. #42
    Ich hab mich auch mal daran versucht.

    Netto-Schokoreis beschde.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.03.2014 um 21:20 Uhr)

  3. #43
    Suddenly Cornflakes!

  4. #44
    Ich habe vor die Tür geguckt und da saß meine Katze mit einer Spitzmaus. O_o
    Ihr macht mir Angst



  5. #45
    Was ist denn hier los? Seit ihr wieder zurück in die Höhlen zum verlängerten Winterschlaf gekrochen?
    Da wird man in einer WG zum Doppelposten gezwungen, lasst euch das eine Lehre sein! blablablabla

    Ich hab heute das schöne Wetter genutzt und bin nach meinem Dienst bei der Bahnhofsmission mit dem Fahrrad nach Hause gefahren.
    Sind ja "nur" 20 Kilometer, dachte ich. Was ich nicht bedacht habe, war die kalte Lufttemperatur, meine Pussyhaftigkeit und die rückentwickelte Kondition.

    Wie seht ihr das beim Sportmachen: Gibt es da für euch Winterpausen? Wer fängt an Sport zu treiben und was macht ihr, um euch wieder fit und in Form zu bringen?

  6. #46
    Winterpausen gibt es, leider. Aber eher aus Dummheit und Faulheit. Der innere Schweinehund ist immer noch vorhanden .

    Aber jetzt geht es wieder los. Es wird wieder langsam angejoggt und der erste Lauf wird dann Mitte Mai stattfinden. Also Ziele sind gesetzt, dass finde ich wichtig beim Sport machen

  7. #47
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das schöne Wetter genutzt und bin nach meinem Dienst bei der Bahnhofsmission mit dem Fahrrad nach Hause gefahren.
    Sind ja "nur" 20 Kilometer, dachte ich. Was ich nicht bedacht habe, war die kalte Lufttemperatur, meine Pussyhaftigkeit und die rückentwickelte Kondition.
    Hier hat's geschneit.

  8. #48
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr das beim Sportmachen: Gibt es da für euch Winterpausen? Wer fängt an Sport zu treiben und was macht ihr, um euch wieder fit und in Form zu bringen?
    Aus der Sicht des Sportmachens: Einfach die Jahreszeiten ausblenden, nie den Sportzyklus unterbrechen.

  9. #49
    Kraftsport usw. geht das ganze Jahr. Gestern hab ich dann mal mein Fahrrad aus dem Schuppen geholt und eine kurze Probefahrt gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass etwas Luft im Reifen fehlt. Also gehts heute vor zur Tankstelle, Luft aufpumpen. Allerdings ist Mütze tragen noch Pflicht, sowieso kalt, und mit Fahrtwind dann richtig unangenehm.

  10. #50
    Ich jogge in letzter Zeit wieder häufiger, auch wenn ich mich dabei anhöre wie 'ne alte Dampflok. Zwischendrin lasse ich mittlerweile auch über zwei, drei Tage hintereinander das Rauchen sein. Kurzum: Sommerkörper 2014 ist in Planung! Wenn dann meine Prüfungen durch sind und mein offizieller Vertrag greift, melde ich mich wohl auch wieder im Fitnessstudio an. Das wird schön

  11. #51
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Kraftsport usw. geht das ganze Jahr. Gestern hab ich dann mal mein Fahrrad aus dem Schuppen geholt und eine kurze Probefahrt gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass etwas Luft im Reifen fehlt. Also gehts heute vor zur Tankstelle, Luft aufpumpen. Allerdings ist Mütze tragen noch Pflicht, sowieso kalt, und mit Fahrtwind dann richtig unangenehm.
    Luftpumpe kaufen und zu Hause selber pumpen. Ich hatte erst das Vergnügen, bei meinem Auto die Reifen aufpumpen zu müssen und durfte warten, weil genau in dem Moment sich ein Radfahrer mit Kind die Säule geschnappt hatte.
    Das ist fast so schlimm, wie die Typen, die die Luftpumpsäule blockieren, weil sie den Platz als Parklücke missbrauchen und das ganze nur, um sich erstmal langsam einen Kaffee reinzukippen.

  12. #52
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Luftpumpe kaufen und zu Hause selber pumpen. Ich hatte erst das Vergnügen, bei meinem Auto die Reifen aufpumpen zu müssen und durfte warten, weil genau in dem Moment sich ein Radfahrer mit Kind die Säule geschnappt hatte.
    Bei dir würd ich mir extra viel Zeit lassen.

  13. #53
    Ich würde mit einem Panzer dort hinkommen und stundenlang das gesamte Gebiet abriegeln. Der hat zwar keine Reifen, die man aufpumpen muss, aber egal.

  14. #54
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich würde mit einem Panzer dort hinkommen und stundenlang das gesamte Gebiet abriegeln. Der hat zwar keine Reifen, die man aufpumpen muss, aber egal.
    Problematisch ist nur, dass, wenn man einen Panzer fahren will, man nicht nur den entsprechenden Führerschein haben, sondern auch Soldat sein muss. Selbst dann darf man nur dann einen Panzer auf öffentlichen Verkehrswegen (oder überhaupt) fahren, wenn es einem der befehlhabende Offizier befohlen hat.

  15. #55

  16. #56
    so ein Panzer wäre da sicher ein Showdown hehe

    Sport muss ich übrigens auch mal wieder treiben

  17. #57
    Weiß gar nicht, ob auf das Ventil eine Luftpumpe passt. Habs aber auch noch nie ausprobiert. Da die Tankstelle ca. 200 m von hier entfernt liegt, ziehe ich diese Lösung vor.

  18. #58
    Hey Leute weis einer von euch warum Manuel Mihay das Forum jetzt verlassen hat?
    http://www.multimediaxis.de/threads/...schied-ans-MMX

    Ist irg.was vorgefallen?

    (Sry, wollte eigentl. selber noch fragen aber nun wurde der Fred ja schon geschlossen und der Ersteller ist nun jetzt ja nicht mehr hier...najaa, war ich wohl zu langsam)

  19. #59
    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Hey Leute weis einer von euch warum Manuel Mihay das Forum jetzt verlassen hat?
    http://www.multimediaxis.de/threads/...schied-ans-MMX

    Ist irg.was vorgefallen?

    (Sry, wollte eigentl. selber noch fragen aber nun wurde der Fred ja schon geschlossen und der Ersteller ist nun jetzt ja nicht mehr hier...najaa, war ich wohl zu langsam)
    Lies dir seinen Post durch.

  20. #60
    Ich werde gerade daran erinnert, dass ich mal noch "Fred" im einen Thread zu den schimmsten Gewohnheiten der deutschen Sprache nennen sollte(falls dieses Wort dort nicht schon genannt ist). Das finde ich absolut nervig, irgendwelche englischen Wörter in deutsche Wörter umzubenennen, die von der Aussprache her ähnlich klinge - aber von der Bedeutung her total anders sind ... eigentlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •