Ich bin ja der Meinung, dass das komplette Stern/Rang-System, so wie's jetzt ist, tootal für die Katz ist ... sowas brauch doch keine Sau. =D *hüstel*
Mein (total ernst gemeinter) Vorschlag:
-Sterne verdient man sich nur noch mit Vollversionen oder vernünftiger Kritik~höhö~
-Der Sonderrang sollte für jeden frei einstellbar sein nach ca. einem Jahr aktivität im Forum (oder kürzer oder direkt, aber nich erst wenn man 10.000 fukking Posts hingeschissen hat. WTF?), oder aber der ""Sonderrang"" wird einfach durch ne Absprache mit den Mods geregelt. Ich hätte zbsp sehr gerne "GreenSheep-Games" als SONDERrang. T_T Und scheiß drauf, dass es dann keine einfach zu strickenden "Gewinne" mehr bei GF-Aktionen gibt, wenn jeder sich von Anfang an sein Sonderrang selbst einstellen kann. °-° Ehm ... wollt ich mal geschriebn ham.
~swing~
Najaaa~ in meinen Augen sind diese sogenannten "SONDER"-Ränge alles andere als wirklich wichtig. Man erkennt ja an fast allen Sonderrängen WIE sinnlos die sind ... da sollte dann doch wirklich jeder die möglichkeit haben, auch an so einer relativ schwachsinnigen Sache "teilzunehmen". Zumindest nich erst nach 10.000 fuggin Posts, oder wenn man mit'n Mod geschlafen hat. =D Ich für meinen Teil will nur nen Simples "GreenSheep-Games" ... was sogar ein Sinn hätte. Wieso kommst du eig mit diesem "Blabla ich will mich über den Rang definieren"? Was ist daran schlimm sich dieses "Feature" zu wünschen, als jemand der schon sooo viel für Atelier getan hat? xD
Ich will jetzt meinen Sonderrang! T_T
Da ich keine Ahnung hab worauf das jetzt hinauslaufen soll ... ich aber für jeden Scheiß zu haben bin ... sag ich einfach: "Mach mal!" Oo *bibber* xD
@Rest: War das jetzt eine schlechte Idee`?
Zitat von vreeky
Ich würde einen großartigen Moderator abgeben. Schade, dass wir das nie erleben werden. Also, schade für euch.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (12.06.2014 um 17:59 Uhr)
@Schnorro: Die Weisheit des Tages ... XD Aber gut~ ich riskiere es! Bin bereit!
@Nonsense: Klaaar ... sicher würdest du einen guten Mod abgeben ... fast so gut wie ich Geschichten erstellen kann.
hab gerade das Season Finale von The 100 geschaut und einfach nur epic bin gespannt wie es weitergeht
anders als mein geliebtes Starcrossed, geht das ja wenigstens weiter
Außerdem ich bin seit 2001 dabei und hatte nie einen Sonderrang, weil ich die bin die keiner Mag und wer das jetzt ernst nimmt... der kriegt nen Keks
Geändert von Katii (12.06.2014 um 20:03 Uhr)