Seite 43 von 45 ErsteErste ... 3339404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja mit Arbeit verbunden.
    Ne ist es nicht, frag mal Wusch. Der kann da ein Lied von singen.

Ich finde, ich sollte einen Sonderrang bekommen.
    Soll ich 'nen Thread in der Schlounge aufmachen?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ne ist es nicht, frag mal Wusch. Der kann da ein Lied von singen.

OH SHI-

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Soll ich 'nen Thread in der Schlounge aufmachen?
    Ich weiß nicht, ob ich dem Ergebnis, was dabei rauskommt, zufrieden bin - aber mach mal.

Ich bin ja der Meinung, dass das komplette Stern/Rang-System, so wie's jetzt ist, tootal für die Katz ist ... sowas brauch doch keine Sau. =D *hüstel*

Mein (total ernst gemeinter) Vorschlag:
    -Sterne verdient man sich nur noch mit Vollversionen oder vernünftiger Kritik~ höhö~
    -Der Sonderrang sollte für jeden frei einstellbar sein nach ca. einem Jahr aktivität im Forum (oder kürzer oder direkt, aber nich erst wenn man 10.000 fukking Posts hingeschissen hat. WTF?), oder aber der ""Sonderrang"" wird einfach durch ne Absprache mit den Mods geregelt. Ich hätte zbsp sehr gerne "GreenSheep-Games" als SONDERrang. T_T Und scheiß drauf, dass es dann keine einfach zu strickenden "Gewinne" mehr bei GF-Aktionen gibt, wenn jeder sich von Anfang an sein Sonderrang selbst einstellen kann. °-° Ehm ... wollt ich mal geschriebn ham.

~swing~

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Bla bla bla, ich will mich über einen Sonderrrang definieren bla
    Ränge sind immer so wichtig, wie man sie sich einredet.

Najaaa~ in meinen Augen sind diese sogenannten "SONDER"-Ränge alles andere als wirklich wichtig. Man erkennt ja an fast allen Sonderrängen WIE sinnlos die sind ... da sollte dann doch wirklich jeder die möglichkeit haben, auch an so einer relativ schwachsinnigen Sache "teilzunehmen". Zumindest nich erst nach 10.000 fuggin Posts, oder wenn man mit'n Mod geschlafen hat. =D Ich für meinen Teil will nur nen Simples "GreenSheep-Games" ... was sogar ein Sinn hätte. Wieso kommst du eig mit diesem "Blabla ich will mich über den Rang definieren"? Was ist daran schlimm sich dieses "Feature" zu wünschen, als jemand der schon sooo viel für Atelier getan hat? xD

Ich will jetzt meinen Sonderrang! T_T

Ich weiß nicht, ob ich dem Ergebnis, was dabei rauskommt, zufrieden bin - aber mach mal.
    Nee das letzte Mal wo jemand was haben wollte ist ein Forum gelöscht worden. Lass ma nicht machen.

@Vreeky: Soll ich 'ne Umfrage in der Lounge aufmachen? Du kannst mir vertrauen. Ich bin vom Staff. Du kannst mir vertrauen.

Ehrlich.

Da ich keine Ahnung hab worauf das jetzt hinauslaufen soll ... ich aber für jeden Scheiß zu haben bin ... sag ich einfach: "Mach mal!" Oo *bibber* xD

@Rest: War das jetzt eine schlechte Idee`?

Zitat Zitat von vreeky
    ...

Ich würde einen großartigen Moderator abgeben. Schade, dass wir das nie erleben werden. Also, schade für euch.

Geändert von Holo (12.06.2014 um 17:59 Uhr)

Gibt keine schlechten Ideen.
    Nur Ideen, wo man am Ende sterben kann

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich würde einen großartigen Moderator abgeben.
    Pfff. Nein?

@Vreeky: Alles gut, ich sammel noch!

@Schnorro: Die Weisheit des Tages ... XD Aber gut~ ich riskiere es! Bin bereit!

@Nonsense: Klaaar ... sicher würdest du einen guten Mod abgeben ... fast so gut wie ich Geschichten erstellen kann.

Ich würde einen großartigen Moderator abgeben. Schade, dass wir das nie erleben werden. Also, schade für euch.
    Ich glaube du würdest nichtmal eine Woche aushalten bevor dich der Mob davonjagt

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich glaube du würdest nichtmal eine Woche aushalten bevor dich der Mob davonjagt
    Und da liegt der Fehler: Moderatoren sollten User jagen. Nicht umgekehrt.

@Vreeky schreib dass doch in deine Signatur, dafür brauchst du doch keinen Userrang

Gebt mir auch einen Nutzerrang, tia.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gebt mir auch einen Nutzerrang, tia.
    You had your chance, pal.

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich stattdessen dich als meinen Nachfolger eingesetzt.

Aber ernsthaft - was würdestdu als Mod tun was du nicht auch als User tun kannst?

Katii Gast
    hab gerade das Season Finale von The 100 geschaut und einfach nur epic bin gespannt wie es weitergeht

anders als mein geliebtes Starcrossed, geht das ja wenigstens weiter

Außerdem ich bin seit 2001 dabei und hatte nie einen Sonderrang, weil ich die bin die keiner Mag und wer das jetzt ernst nimmt ... der kriegt nen Keks

Geändert von Katii (12.06.2014 um 20:03 Uhr)

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Leute ohne Sonderrang bekommen immerhin die Spezialränge ab einer gewissen Postingzahl. :0
    Ich aber nicht mehr in diesem Leben ^^.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich aber nicht mehr in diesem Leben ^^.
    2 Posts noch und du hast einen :P