Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zirkonia?????????
    ??????

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Icetongue
    Zirkonia?????????
    I SAY WHAT WHAT
    IN THE BUTT

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zirkonia?????????
    Ja, ich habe csg die Rechte daran abgekauft und ihn als Makerlurch eingestellt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Auf dem Maker will ich Zirkonia aber nicht.

Apropos Maker. Es ist ein 2k Spiel auf Greenlight gelandet: http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=264330278

Was für ein Aufwand die Übersetzung gewesen sein muss, will ich mir gar nicht vorstellen. In der originalen Demoversion bestanden iirc auch sämtliche Dateinamen aus japanischen Schriftzeichen, man darf also alle Picture- Sound- und Musik-Befehle und für jedes Event die Grafik anpassen, damit ein nicht-japanisches System damit klarkommt. Mein Beileid, wenn das händisch gemacht werden musste. Im Gegensatz zu Spielen wie Yume Nikki ist das Ding meiner Erinnerung nach nämlich ziemlich groß.

Geändert von Cepanks (01.06.2014 um 21:44 Uhr)

@Cepanks:
    Die Demo davon ist ja schon gut zehn Jahre alt. Das Spiel sieht toll aus und das Kampfsystem ist schön flott. Weiß noch, dass ich das mal kopieren wollte und an ... allem gescheitert bin. :P
    Spannend, dass das jetzt auf Steam landet.

Geändert von Owly (01.06.2014 um 21:57 Uhr)

Ist Vöslauer wirklich das beliebteste Mineralwasser Österreichs, oder Lügen die in der Werbung im REWE-Prospekt hier in Deutschland nur, um mehr zu verkaufen?

Irgendein komisches schweizer Getränk war ja auch mal im Angebot. Aber das klang irgendwie nicht so schmackhaft.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ist Vöslauer wirklich das beliebteste Mineralwasser Österreichs, oder Lügen die in der Werbung im REWE-Prospekt hier in Deutschland nur, um mehr zu verkaufen?

Irgendein komisches schweizer Getränk war ja auch mal im Angebot. Aber das klang irgendwie nicht so schmackhaft.
    Ob es das beliebteste ist kann ich dir nicht sagen, aber ich persönlich finde es ganz gut. Die Römerquelle gefällt mir auch, aber ich trinke nicht mehr soviel Mineralwasser und wenn dann nur noch "Saskia", vermutlich weil das billiger ist. ^^

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ob es das beliebteste ist kann ich dir nicht sagen, aber ich persönlich finde es ganz gut. Die Römerquelle gefällt mir auch, aber ich trinke nicht mehr soviel Mineralwasser und wenn dann nur noch "Saskia", vermutlich weil das billiger ist. ^^
    Das ganz stille Saskia-Wasser ist voll lecker!
    Dennoch bin ich zu faul die Flaschen vom Supermarkt nach Hause zu schleppen und bediene mich daher an unserem Leitungswasser. *hust*

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Dennoch bin ich zu faul die Flaschen vom Supermarkt nach Hause zu schleppen und bediene mich daher an unserem Leitungswasser. *hust*
    Sagte ja nie, dass es schlecht sei. Ich trinke es ja auch wie gesagt.

Ich trinke auch meistens das Wasser aus der Leitung. Zur Abwechslung auch mal ganz BMTlike verrührt mit Instanttee... Aber stilles Wasser ist einfach das beste. ^^

Das beste am stillen Wasser ist noch immer, dass es so still ist. Es geht einem nicht so sehr mit unnötigen Geräuschen auf die Nerven, wie das nichtstille Wasser es ständig tut.

Stille Wasser sind vor allem tief. Da hat man im Nachhinein viel mehr davon, auch wenn es am Anfang etwas langweilig werden könnte.

Und tiefe Wasser sind schmutzig!

Katii Gast
    WGT (Wave Gotik Treffen) steht vor der Tür und ich muss arbeiten... ist aber auch nicht so schlimm ich war einmal beim WGT und habe meine Karte kaum genutzt, waren kaum Konzerte zu denen ich war trotzdem irgendwie schade, dass ich an manchem Rahmenprogramm nicht teilnehmen kann..

Zum Beispiel wird im Stasi Museum aus Stasi-Akten ausgewählter 'Gruftis' vorgelesen, würde mich schon interessieren, wie die DDR Goths so gehandhabt hat .... aber naja.... bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Gewandungen der Leute, mit der Straßenbahn durch die Stadt muss ich ja auf jeden Fall

und was Mineralwasser betrifft ... ist mein Lieblingstrinken

mhhh Montag Equilibrium im Kohlrabizirkus ob ich da wohl noch irgendwie reinkomme weil Montag hab ich frei

Geändert von Katii (05.06.2014 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung. Hatte mal an die zehn verschiedene Wassermarken ausprobiert, und Saskia (diese grünen Flaschen) hat gewonnen. Jetzt hat es hier, wo ich im Moment wohne, keinen Lidl in der Nähe, tja...

Mit Eistee und Knäckebrot lässt sich prima abnehmen...vor allem wenn es 90% der Ernährung darstellt.
    @katii: Es steht rockamring vor der Tür und ich kann nicht gehen, daher kann ich das ungefähr nachfühlen.

Bei uns hat es gefühlte 30 Grad. Ist schon jemand von euch in die Badesaison gestartet? Was mögt ihr am liebsten: See/Meer/Schwimmbad?
    Persönlich bin ich sehr froh, zahlreiche saubere und kostenlose Baggerseen praktisch vor der Haustür zu haben.

Thema körperliche Grenzen:
    Bei uns sind tatsächlich etwa 30°C und ich habe nichts Besseres zu tun, als eine Mikrowelle, die fast halb so groß ist wie ich, in einem viel zu kleinen Beutel durch die halbe Stadt zu schleppen. Geschwollene Hände, kaputtgeschwitzte Klamotten und ein Beinahe-Hitzeschlag inklusive.

Aber dafür habe ich jetzt eine Mikrowelle. Yay. Na ja, Stadtfest mit Mephista morgen wird dafür entschädigen.

Wir haben angenehme 25 Grad und ich sitze im gemütlichen Büro bei eisgekühltem Getränk und bester Musik.

Oh, und wir haben uns für einen vegetarischen Monat entschieden, einfach mal for teh lulz