Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Fanmails oder Fanmails?
Fanmails im Sinne von [[YOU FUCKING BASTARD!11 I WAS DRINKING FLASK AND YOU BACKSTABED ME! #+#?=§$% YOU!!]]
oder auch
[[Nice hax bitch]] (Nur weil ich ihn mit einem Hit etwa 1200 schaden gemacht hab)
Und meine Antwort auf alle
[[Git Gud and Learn2Play Welcome to Dark Souls]]

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Fokus lol. Keinerlei Verständigungsmöglichkeiten und ein grauenhaftes Set-up.

Was den 3DS angeht, habe ich momentan mit Inazuma Eleven 3 Team Oger viel Spaß, was ja sehr pokemonich ist. Aber da das viele als Kinderserie abstempeln, ist das sehr geschmacksabhängig. Ansonsten sind Dead or Alive Dimensions und vorallem Fire Emblem Awakening enorm geil. Kid Icarus habe ich noch nicht, soll es aber auch mehr als wert sein. Gibt auch noch allerhand weitere lohnenswerte Titel.
Längstüberfälliger Spielbarer PvP jupp. Und wer will schon Quatschen wenn man jemanden seinen Hintern ins Gesicht drückt und dabei hämisch lacht während der andere Vernichtet wird.. obwohl Webcam wäre da doch ganz geil~

>Inazuma Eleven 3
>Dead or Alive Dimensions
>Fire Emblem Awakening
Klar Nintendo hat endlich was neues Gemacht anstatt alle 2 Jahre die selben Games etwas hübscher zu Releasen und es dann neu nennen. Oder mittlerweile In HD oder In 3D. Was ist nur passiert? ;-;

Kid Icarus war mit zu sehr Plattformer mit zu vielen Einflüssen.. ich hab die Serie nie gefeuert und kann diesen Griechischen Engel Stil überhaupt nicht feiern. Passt einfach nicht zusammen.

Ich könnt gleich mal auspacken und Nintendo in Grund und Boden Bashen weil sie es tatsächlich verdienen..