Seite 27 von 45 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bloß weil man Let's Plays macht kann man damit noch lange nicht massig Geld verdienen. Man muss schon ne bestimmte Art haben die auch unerhaltsam ist...oder halt mit Beschimpfungen und allen möglichen sexuellen Anspielungen um sich werfen...
    Außerdem besteht ein LP nicht nur daraus was aufzunehmen und dann einfach so hochzuladen. Kann man natürlich machen, aber unterhaltsam ist das eher selten, vor allem wenn der Spieler stundenlang nur planlos umherirrt.
    Naja eigentlich macht man damit viel Geld. Stell dir das mal so vor. Youtube Zahlt pro gesehene Minute 0,5 cent. 20-30 Minuten 3x Täglich. etwa 20.000 views pro Video für grade mal 30 Minuten Zeitaufwand am tag. In ein Mikro Labern kann ich auch während ich spiele.

Lowtax, rette diese LP-Diskussion!

Slowbeef, du auch!

Geändert von Icetongue (01.05.2014 um 20:34 Uhr)

Zitat Zitat von Seaths Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich macht man damit viel Geld. Stell dir das mal so vor. Youtube Zahlt pro gesehene Minute 0,5 cent. 20-30 Minuten 3x Täglich. etwa 20.000 views pro Video für grade mal 30 Minuten Zeitaufwand am tag. In ein Mikro Labern kann ich auch während ich spiele.
    Die Views musst du aber erstmal bekommen (und hoffen das die Zuschauer keinen Adblocker verwenden) und von alleine kommen die Abonnenten nun auch nicht, außer du hast schon solch eine Masse angesammelt das du abgesehen von den Videos nicht mehr viel tun musst.
    Und nein, das sind nicht nur 30 Minuten Zeitaufwand pro Tag, außer du machst es dir wirklich einfach. Zum einen wäre es sinnvoll Material für mehrere Episoden auf einmal anzuhäufen, dann muss das alles editiert, eventuell auch geschnitten werden. Vielleicht willst du dann auch noch eigene Thumbnails machen um aus der Masse herauszustechen. Dann musst du auch noch hoffen das dir Youtube nicht lauter Copyright-Warnungen um die Ohren haut etc...

@Icetongue
    Ich habe schon lange kein solch gruseliges grauenhaftes Horrorspiel mehr gesehen

Geändert von ~Jack~ (01.05.2014 um 20:38 Uhr)

Brückentag im Büro....ich könnte schwören, ich hätte eben einen Mitarbeiter gesehen. Das wird heute ein sehr angenehmer Arbeitstag.

Ich hab schon Feierabend, Gleitzeit ftw! :3

Ich nicht. Virenscanner muss überall ausgetauscht werden.

Naja eigentlich macht man damit viel Geld. [...] In ein Mikro Labern kann ich auch während ich spiele.
    Dann mach das doch, hindert dich ja niemand daran. Wenn du dann in ca. zwei oder drei Monaten stinkreich bist, sitzt du abends in deinem gemütlichen Ohrensessel, hast einen guten Brandy am Glas, den du voller Vorfreud schwenkst, und denkst dir so: "Wow, zum Glück hat mich fernQ animiert, das durchzuziehen. Vllt. schicke ich ihm einfach mal 10.000 Euro oder so."

1. Mai war gemütlich, habe mit Freunden gegrillt. Haben aber drinnen gegessen, weil es so geschüttet hat.

Gott, ich wurde gerade ne Stunde von Blogger getrollt. Wollte was auslagern, hat nicht geklappt wie geplant, Code wiederhergestellt -> nope, da sind Variablen nicht definiert. Wird nicht gespeichert. Viel Spaß mit deinem leerem Design.
    Okay, wechsel ich zu meinem andern Blog der das selbe Design verwendet -> rüberkopiert -> nope, Variablen nicht definiert...
    Äh...natürlich, der Blog bei dem es geht hat keine Fehler aber der andere schon? Das passiert übrigens auch wenn ich das gesamte Template kopiere o.O
    Gut, hab das Template in ein Dokument verfrachtet, alles auf Standard zurückgestellt, alten Code rüberkopiert...und plötzlich gibs keine Fehler?
    Das macht doch überhaupt keinen Sinn

Nach halbem Jahr Widerstand hab ich mir am Freitag nun einen 3dS und Pokemon X gekauft. Musste mich heute ganz bewusst mit Freunden treffen um nicht das ganze Wochenende durchgenerdet zu haben.^^ Und so den ersten Eisbecher diesen Jahres gegessen.

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?

Zitat Zitat
    Pokemon X
    Mein Beileid zum Fehlkauf. Aber mit dem 3DS kannst du Spaß haben, der hat einige gute Titel. Pokemon gehört leider (noch) nicht dazu.

Zitat Zitat
    Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?
    Mein Wochenende fing am Donnerstag an. Ich habe zu Freitag bei der Freundin übernachtet und ein paar Filme mit ihr geschaut, zuhause dann viel geputzt, Hausarbeit gemacht und sonst die Stunden vor der PS3 weggemäht. Und ein wenig gelesen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mein Beileid zum Fehlkauf.
    Empfinde ich absolut nicht als Fehlkauf. Pokemon Y hat mir mehr Spaß gemacht als Weiß(2) oder Diamant damals. Ist auch das erste Spiel der Reihe wo ich Postgame betreibe. Aber Geschmäcker sind verschieden, ich wollte das nur sagen, damit Jehu nicht gleich von einer negativen Meinung voreingenommen ist.

Ansonsten habe ich mein Wochenende mit viel Alkohol und wenig Schlaf verbracht - Der Urlaub war mehr anstrengend als entspannend.

Mein Beileid zum Fehlkauf. Aber mit dem 3DS kannst du Spaß haben, der hat einige gute Titel. Pokemon gehört leider (noch) nicht dazu.
    Hör mal auf, deine Meinung als Fakt hinzustellen, das ist ja furchtbar.

Ich fand Pokemon X und Y war seit der zweiten Generation (und den Remakes) mit Abstand das beste Pokemon.

Wochenende schon wieder vorbei ;-;
    Hab irgendwie nur Dark Souls 2 gespielt. Naja ich hab jetzt etwa 200 pvp Kills das Wochenende gemacht und sehr viele Fanmails bekommen~

Einmal zu Pokemon. Ja das mit dem ganzen EV Training geht mir schon seit der 4ten Gen auf den Sack und der PvP Fokus kommt etwas zu spät oder?

3DS: Naja.. Nur Bravely Default war.. ok. Ansonsten nur Remakes wie Lyant Wars und Metal Gear Solid 3D waren wirklich was... und solange sie kein Zelda Majoras Mask Remake machen war es ein Fehlkauf.

Zitat Zitat
    Ist auch das erste Spiel der Reihe wo ich Postgame betreibe.
    Definiere bitte Postgame. Also, trainierst du deine Pokemon noch im Kampfschloss hoch und kämpfst online und so?

Zitat Zitat
    Ich fand Pokemon X und Y war seit der zweiten Generation (und den Remakes) mit Abstand das beste Pokemon.
    Optisch gebe ich dir recht, und YX hatte auch noch andere Stärken. Ein schlechtes Spiel ist es nicht, aber imo ein Grafik-Blender. SSHG fand ich besser.
    Zitat Zitat
    Hab irgendwie nur Dark Souls 2 gespielt. Naja ich hab jetzt etwa 200 pvp Kills das Wochenende gemacht und sehr viele Fanmails bekommen~
    Fanmails oder Fanmails?
    Zitat Zitat
    PvP Fokus kommt etwas zu spät oder?
    Fokus lol. Keinerlei Verständigungsmöglichkeiten und ein grauenhaftes Set-up.

Was den 3DS angeht, habe ich momentan mit Inazuma Eleven 3 Team Oger viel Spaß, was ja sehr pokemonich ist. Aber da das viele als Kinderserie abstempeln, ist das sehr geschmacksabhängig. Ansonsten sind Dead or Alive Dimensions und vorallem Fire Emblem Awakening enorm geil. Kid Icarus habe ich noch nicht, soll es aber auch mehr als wert sein. Gibt auch noch allerhand weitere lohnenswerte Titel.

Geändert von Holo (04.05.2014 um 19:34 Uhr)

Fanmails oder Fanmails?
    Fanmails im Sinne von [[YOU FUCKING BASTARD!11 I WAS DRINKING FLASK AND YOU BACKSTABED ME! #+#?=§$% YOU!!]]
    oder auch
    [[Nice hax bitch]] (Nur weil ich ihn mit einem Hit etwa 1200 schaden gemacht hab)
    Und meine Antwort auf alle
    [[Git Gud and Learn2Play Welcome to Dark Souls]]

Fokus lol. Keinerlei Verständigungsmöglichkeiten und ein grauenhaftes Set-up.

Was den 3DS angeht, habe ich momentan mit Inazuma Eleven 3 Team Oger viel Spaß, was ja sehr pokemonich ist. Aber da das viele als Kinderserie abstempeln, ist das sehr geschmacksabhängig. Ansonsten sind Dead or Alive Dimensions und vorallem Fire Emblem Awakening enorm geil. Kid Icarus habe ich noch nicht, soll es aber auch mehr als wert sein. Gibt auch noch allerhand weitere lohnenswerte Titel.
    Längstüberfälliger Spielbarer PvP jupp. Und wer will schon Quatschen wenn man jemanden seinen Hintern ins Gesicht drückt und dabei hämisch lacht während der andere Vernichtet wird.. obwohl Webcam wäre da doch ganz geil~

>Inazuma Eleven 3
    >Dead or Alive Dimensions
    >Fire Emblem Awakening
    Klar Nintendo hat endlich was neues Gemacht anstatt alle 2 Jahre die selben Games etwas hübscher zu Releasen und es dann neu nennen. Oder mittlerweile In HD oder In 3D. Was ist nur passiert? ;-;

Kid Icarus war mit zu sehr Plattformer mit zu vielen Einflüssen.. ich hab die Serie nie gefeuert und kann diesen Griechischen Engel Stil überhaupt nicht feiern. Passt einfach nicht zusammen.

Ich könnt gleich mal auspacken und Nintendo in Grund und Boden Bashen weil sie es tatsächlich verdienen..

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    3DS: Naja.. Nur Bravely Default war.. ok. Ansonsten nur Remakes wie Lyant Wars und Metal Gear Solid 3D waren wirklich was... und solange sie kein Zelda Majoras Mask Remake machen war es ein Fehlkauf.
    Bravely Default, Resident Evil: Revelations, Monster Hunter 3 Ultimate, Pokemon, Kingdom Hearts, Legend of Zelda, Fire Emblem, Virtue's Last Reward, Layton undundund. Der 3DS bietet einen Haufen toller Spiele, die alle ihr Geld wert sind. Wobei ich zugeben muss, dass ein Majoras Mask Remake super wäre.

Definiere bitte Postgame. Also, trainierst du deine Pokemon noch im Kampfschloss hoch und kämpfst online und so?
    Shiny Hunting, Pokedex komplettieren, Onlinekämpfe mit Freunden wo wir uns dann Ideen für Teams geben, Onlinekämpfe gegen Fremde, die hoffentlich nicht nur mit Legendaries rumfurzen und diese Kampfvilla. Zugegeben: diese Sachen hat man auch in früheren Teilen machen können, aber Y schafft es das erste Mal, dass ich wirklich Bock auf das alles habe.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich könnt gleich mal auspacken und Nintendo in Grund und Boden Bashen weil sie es tatsächlich verdienen..
    Dafür gibt es das Konsolenforum.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es das Konsolenforum.
    Ich weiß aber das dieses Forum voll mit Nintendoboys/girls ist. Daher lass ich das lieber..

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hast du Angst vor Leuten mit einer anderen Meinung? Denn ich kann Nintendo im großen und ganzen ganz gut leiden, hat mir meine Kindheit schon gut versüßt.

Durchziehen oder gleich die Klappe halten, würde ich sagen. Aus halbgarer Provokation wird ja nicht mal mittelmäßige Unterhaltung. Wenn es schon nicht zu einer interessanten Diskussion kommen soll, dann doch bitte wenigstens den Grundstein für einen lustigen Flame War legen.