Seite 26 von 45 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wenn du was leckeres da hast würde ich mir was kochen, lecker Nudeln oder ein kleiner Auflauf gehen doch immer

Besser irgendwas das schnell geht...
    hab noch Mett und Gemüse da.. ich brat mir Burger~

Ihr erinnert mich daran, dass ich wieder Pesto kaufen muss. Letztens mal ausprobiert als es im Angebot war und sofort verliebt. Es geht fix - man braucht ja praktisch nur die Nudeln kochen - und ist auch gar nicht so teuer, wenn man sich überlegt, dass ein so ein Glas dann auch mehrere Mahlzeiten hält.
    Jetzt ist bloß die Frage, ob es rotes oder grünes Pesto wird. Beides ist genial. <3

Was aber auch schnell geht und lecker ist, sind Pizzabrötchen. So im Stil von Aufbackbrötchen aufschneiden, mit allem möglichen belegen und 10 Minuten in den Ofen. Auch nicht die hohe Kunst der Küche, aber super für faule Tage.

Rührei!! <3
    Pfanne heiß, Eier mit Milch & evtl. ein wenig Mehl und ab geht's.
    Beste, vor allem wenn man sich vorher Schinken oder Salami in der Pfanne knusprig brät.
    Mhhm.

Guten nabend Lange nicht mehr gesehn huh ... hurrhurr

@Cynder: Willkommen zurück!

Woa, in den Mai rein feiern ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Hatte dennoch ne gute Zeit in der Hütte.
    Mein Arbeitsbeginn verschiebt sich nun doch auf frühestens nächste /übernächste Woche wegen dem fehlenden Führungszeugnis.
    Stört mich aber nicht, wird früh genug ernst^^.

Wie habt ihr in den Mai reingefeiert, bzw wie nutzt ihr den Feiertag?

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr in den Mai reingefeiert, bzw wie nutzt ihr den Feiertag?
    Zählt "die Nacht mit editieren totschlagen" als feiern? xD
    Und nachher wird noch ein Kurzprojekt gespielt das vgperson gerade erst übersetzt hat: LiEat
    Also nichts besonderes

In den Mai feiern war mal wieder n bischen abends Solo saufen und was nettes Spielen..

Mal so ne andere Sache. Ich hab mir vorhin nach gefühlt 100 Jahren mal wieder n Deutschen Youtuber angeschaut... Warum sind die alle so Abo/Like geil? Und das gegenseitige mit dem Kopf im Hintern stecken wirkt auch irgendwie etwas komisch. Hab das bei nem internationalen Kanal noch nie gesehen o,o Ist das alles eine Riesen Inzest Familie oder was ist da los? Hilfe ich will das verstehen.

@Seaths:

Vielleicht, weil sie sich auf diese Zahlen was einbilden? Irgendwoher bezieht ja jeder Mensch sein Selbstwert. Daher finde ich das gar nicht so schlimm.

Ich will nicht sagen, dass ich die deutsche Szene besonders gut kenne. Meine bescheidene Meinung:
    Bislang gefällt mir von den ganzen deutschen Youtubern nur Juliensblog. Und selbst er läuft Gefahr sich zu wiederholen und dadurch unlustig zu werden.
    Coldmirror ist mir zu aggro und regt sich über Banaliäten auf, die mir nicht mal einfallen würden.
    LeFloid hampelt zu sehr vor der Cam rum, Iblali find ich einfach nur unlustig. Die Aussenseiter fand ich nur wegen "dem Hater" gut.
    Dennoch scheint es den Nerv der Zeit / unserer Jugend zu treffen, sonst hätten diese Leute nicht so enorm viele Klicks.

Vielleicht, weil sie sich auf diese Zahlen was einbilden?
    Oder weil sie hoffen ganz groß zu werden damit sie von youtube leben können? Wobei ständiges betteln nach Abos dafür wirklich der falsche Weg ist.

Dennoch scheint es den Nerv der Zeit / unserer Jugend zu treffen, sonst hätten diese Leute nicht so enorm viele Klicks.
    Sonst hätte PewDiePie vermutlich auch nicht solch eine Masse an Abonnenten. Keine Ahnung wie man diese Videos unterhaltsam finden kann, persönlich empfind ich den Kommentarstil jedenfalls als extrem nervig. Da ist es auch egal das er für gute Zwecke Geld sammelt.

Katii Gast
    Mhhh irgendwie ist mir nach Final Fantasy VI spielen, weiß auch nicht wieso.

stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Da ist es auch egal das er für gute Zwecke Geld sammelt.
    Nö, eigentlich nicht. Man sollte es eher so sehen: Bei der ganzen Scheiße kommt wenigstens noch was positives bei rum. Und "was positives" ist in dem Fall eine Zahl mit vieeelen Nullen.
    Besser als Lets Player, die ihre Abonnenten in Streams um Geld anbetteln("Aber ich brauch diese Soundanlage! Oder diese Gamermaus! Oder dieses neue Headset!").

Man kann PewdiePie unlustig oder nervig finden, aber dass er was anständiges mit seinem Ruhm anfängt kann man ihm nicht absprechen.

LeFloid und seine ShortNews sind eigentlich gar nicht mal so uninteressant. Was mich persönlich ein wenig beunruhigt ist seine immer etwas überschwängliche Attitüde, wenn es darum geht seine Zuschauer gegen irgendetwas aufzuhetzen ("Internet, do your thing!"). Wenn das mal den falschen trifft, will ich nicht in seiner Haut stecken :P

Geändert von Sabaku (01.05.2014 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    LeFloid und seine ShortNews sind eigentlich gar nicht mal so uninteressant. Was mich persönlich ein wenig beunruhigt ist seine immer etwas überschwängliche Attitüde, wenn es darum geht seine Zuschauer gegen irgendetwas aufzuhetzen ("Internet, do your thing!"). Wenn das mal den falschen trifft, will ich nicht in seiner Haut stecken :P
    Ach ja LeFloid. Am liebsten würd ich diesen Kollegen in einen Lavasee schubsen und dabei burn baby burn laufen lassen...
    Seine News ist Einseitiger Bullshit der vor 2 Wochen Aktuell war und er hetzt seine 1-14 Jährigen Zuschauer auf. Außerdem ist der Kerl so Links man könnte meinen er wäre auf Woodstock gezeugt worden.. und über das übertriebene Nutzen von Mems und seine einfach besch....eidenene Art ist auch noch etwas wofür man ihn grün und blau schlagen könnt... Und dann ist da noch dieses MediaKraft ding wo man anscheinend sein muss um auf Youtube in Deutschland Fame zu werden. Und als ich letztens von irgendwem hören musste "Der Verteidigt und Gamer" wollt ich mich aufknüpfen. Mir ist neu das alle "Gamer" eine Gemeinschaft sind. Und wenn sich da jemand hinstellt und einfach meint für alle ein Gesicht zu stellen dann sollte er die anderen wenigstens mal fragen anstatt sich von seinen Kids einen flöten zu lassen.
    Gosh ich hab wieder voll den Zorn auf den..
    Gleich mal nutzen um ne Leinwand vollzusaun.

stars5
    Eh...soweit ich weiß Engagiert sich LeFloid im Sozialen Bereich -z.B. gegen Mobbing - und ist gar nicht mal so auf den Kopf gefallen. Und dass er es als Leidenschaftlicher Videospieler nicht lustig findet, wenn mal wieder eine Killerspieldiskussion am Laufen ist, das hat ja wirklich nichts damit zu tun, dass andere Leute Videospieler in Schubladen stecken.

Und dass seine "News" nicht die 8 Uhr Nachrichten sind, muss ich glaube ich nicht extra erwähnen. Er erwähnt Themen die ihm wichtig sind. Und seinen Zuschauern. Die mir persönlich weitaus angenehmer in Erinnerungen sind, als plärrende Gronkhgören.

Das ist einer der Gründe warum man sich als Konsument solcher Videos immer im Klaren sein sollte, dass man Meinungen anderer Leute nicht ungefragt annehmen sollte. Ich find das Konzept gut, News für Jugendliche etc. zugänglicher bzw. interessanter zu gestalten völlig in Ordnung, aber solche Sachen wie "das ist furchtbar, Internet do your thing Vergeltungsschlag ahoy!" müssen echt nicht sein.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Eh...soweit ich weiß Engagiert sich LeFloid im Sozialen Bereich -z.B. gegen Mobbing - und ist gar nicht mal so auf den Kopf gefallen. Und dass er es als Leidenschaftlicher Videospieler nicht lustig findet, wenn mal wieder eine Killerspieldiskussion am Laufen ist, das hat ja wirklich nichts damit zu tun, dass andere Leute Videospieler in Schubladen stecken.
    Videospieler.. da ist es schon wieder.. was noch? Fernseher? Bücherleser? Warum muss man immer alles einordnen? Aber das ist ein andere Topic.

Nochmal zu meiner Ursprungsfrage zurück..
    Warum verweisen die Deutschen YouTuber alle aufeinander als wären sie dazu verpflichtet? In keinem anderen Land hab ich das bisher gesehen außer man hat ein Feature gemacht. Wenn man sich gegenseitig den Speichel leckt und dann noch während seiner Videos auf andere zeigt hilft das keinem.. können die nicht alleine laufen?

stars5
    Zitat Zitat von Seaths Beitrag anzeigen
    Videospieler.. da ist es schon wieder.. was noch? Fernseher? Bücherleser? Warum muss man immer alles einordnen?
    Also irgendeinen Namen muss das Kind ja haben Das schlechte dahinter ist doch das Klischee und nicht die Bezeichnung. Ich meine, jemand der Videospiele spielt, ist halt ein Videospieler. Der ist dann nicht zwangsläufig dick, oder ungewaschen, oder sozial Zurückgeblieben, er ist Videospieler.
    Seh hinter Labels kein Problem, nur hinter Leuten, die dahinter sofort bestimmte Attribute vermuten. Wie würdest du die Leute denn sonst gruppieren und zusammenpassen? Oder würdest du statt "MMXler" zu sagen, jeden User in diesem Forenverband persönlich beim Namen nennen?

pps: Erstmal wieder was arbeiten. Und essen. Boah, ich hatte heute Mittag übrigens die geilsten Schinkennudeln meines Lebens.

Aber zu deiner Ursprungsfrage zurück: Warum dürfen Deutsche YouTuber nicht gegenseitig aufeinander verweisen? Die werden sich kennen, von Webvideopreisverleihen, weil sie nebeneinander wohnen oder von gemeinsamen Projekten. Finde ich besser als eigenbrötlerisches Konkurenz denken.

Geändert von Sabaku (01.05.2014 um 19:29 Uhr)

Aber kann man nicht Solo was machen und hin und wieder mal n Feature? Ich hab mir mal diesen MrTrashbag oder so gegeben und das was er da abzieht ist ich nenn es mal Fremd-Eier-kraulen wie William Johnson (der macht ja etwa das selbe) Kaum Eigenleistung und dafür Views einheimsen.. Und Ähnlich machen das auch viele andere.. bis auf die Lets Player weil das eigentlich die wohl billigste Art ist viel Geld zu scheffeln. Anstatt ne anständige Review zu schneiden oder einfach einmal die Woche live stream. Nein stattdessen 30 Minuten Täglich Youtube mit DayZ vollmüllen. Wird man als "Videospieler" jetzt etwa von Lets Plays dominiert oder was? Warum gibt es sowas? Was ist aus den Gameplay Livestreams geworden?

Dieser LeFloid ist echt schlecht. Wollte grad auf YouTube nach was anderem gucken und da war irgendso ein Video von "kreuz.net ist zurück" von diesem Kerl. Kannte ihn vorher noch gar nicht. Aber lustig, dass er auch nur einer von denen ist, die so verkrampft versuchen einen auf lustig zu machen - es aber nicht sind. Die sollten alle mal Unterricht bei Jon Lajoie nehmen, da könnten sie mal lernen, wie man unterhaltsame Videos macht.

Edit:
    LeFloid hampelt zu sehr vor der Cam rum
    Und genau das ist mir direkt nach 1 Minute aufgefallen. Genau das was ich damit meine, dass er versucht krampfhaft lustig zu wirken(ne andere Absicht kann ich mir mit diesem Rumgehampele nicht erklären).

Geändert von Luthandorius2 (01.05.2014 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat von Seaths Beitrag anzeigen
    bis auf die Lets Player weil das eigentlich die wohl billigste Art ist viel Geld zu scheffeln.
    Bloß weil man Let's Plays macht kann man damit noch lange nicht massig Geld verdienen. Man muss schon ne bestimmte Art haben die auch unerhaltsam ist...oder halt mit Beschimpfungen und allen möglichen sexuellen Anspielungen um sich werfen...
    Außerdem besteht ein LP nicht nur daraus was aufzunehmen und dann einfach so hochzuladen. Kann man natürlich machen, aber unterhaltsam ist das eher selten, vor allem wenn der Spieler stundenlang nur planlos umherirrt.