Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
LeFloid und seine ShortNews sind eigentlich gar nicht mal so uninteressant. Was mich persönlich ein wenig beunruhigt ist seine immer etwas überschwängliche Attitüde, wenn es darum geht seine Zuschauer gegen irgendetwas aufzuhetzen ("Internet, do your thing!"). Wenn das mal den falschen trifft, will ich nicht in seiner Haut stecken :P
Ach ja LeFloid. Am liebsten würd ich diesen Kollegen in einen Lavasee schubsen und dabei burn baby burn laufen lassen...
Seine News ist Einseitiger Bullshit der vor 2 Wochen Aktuell war und er hetzt seine 1-14 Jährigen Zuschauer auf. Außerdem ist der Kerl so Links man könnte meinen er wäre auf Woodstock gezeugt worden.. und über das übertriebene Nutzen von Mems und seine einfach besch....eidenene Art ist auch noch etwas wofür man ihn grün und blau schlagen könnt... Und dann ist da noch dieses MediaKraft ding wo man anscheinend sein muss um auf Youtube in Deutschland Fame zu werden. Und als ich letztens von irgendwem hören musste "Der Verteidigt und Gamer" wollt ich mich aufknüpfen. Mir ist neu das alle "Gamer" eine Gemeinschaft sind. Und wenn sich da jemand hinstellt und einfach meint für alle ein Gesicht zu stellen dann sollte er die anderen wenigstens mal fragen anstatt sich von seinen Kids einen flöten zu lassen.
Gosh ich hab wieder voll den Zorn auf den..
Gleich mal nutzen um ne Leinwand vollzusaun.