Mir hat mal jemand deshalb fast den Arm gebrochen. Ich bin vorsichtig damit o.o
Naja, wenn du Leute fütterst, solltest du auch nicht den ganzen Arm reinstecken, das tut doch weh![]()
Triple Chock Cookies!
Naja, das hier ist ein Offtopic-Thread, ein wenig rumblödeln gehört hier zum Geschäft. Aber wenn du gerne woanders hin wechseln möchtest oder ein ernsteres Thema hast, halte ich dich nicht auf.![]()
Wenn du was leckeres da hast würde ich mir was kochen, lecker Nudeln oder ein kleiner Auflauf gehen doch immer![]()
Ihr erinnert mich daran, dass ich wieder Pesto kaufen muss. Letztens mal ausprobiert als es im Angebot war und sofort verliebt. Es geht fix - man braucht ja praktisch nur die Nudeln kochen - und ist auch gar nicht so teuer, wenn man sich überlegt, dass ein so ein Glas dann auch mehrere Mahlzeiten hält.
Jetzt ist bloß die Frage, ob es rotes oder grünes Pesto wird. Beides ist genial. <3
Was aber auch schnell geht und lecker ist, sind Pizzabrötchen. So im Stil von Aufbackbrötchen aufschneiden, mit allem möglichen belegen und 10 Minuten in den Ofen. Auch nicht die hohe Kunst der Küche, aber super für faule Tage.
Wird der Thread langsam zum Chat?
Ich bevorzuge es ja bequem - nehme also auch lieber einen Becher. Waffel wenn dann nur wenn es so tiefgekühlte Sachen sind. Solche Schnitten. Das geht noch recht gut zu essen mit. Bin allgemein eher ein Fan von Becher oder Messer & Gabel(was warmes Essen betrifft). Ist einfach bequemer. Döner schmeckt zwar schon recht gut im Fladenbrot da drin, aber da muss man halt immer so vorsichtig essen - oder man beisst gierig rein(das leider bei so leckeren Sachen oft der Fall ist) und es läuft irgendwie mal was an den Seiten runter.
Momentan ist hier aber nicht so gute Zeit für Eis. War heute gerade Regen in meiner Gegend - und ein etwas längeres Gewitter(na ja, ne Stunde oder so - das ist für hier recht lang, üblicherweise die Gegend hier hat auch nie richtige Unweter, da freut man sich über kleine Abwechslungen wie heute).