Seite 25 von 45 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch im Becher essen !
    Aber du hast recht, ich hab letztens in Hamburg leckeres Nusseis gegessen und da hatte ich dann auch jede Menge Eis an den Pfoten
    Im Becher?! Was ist denn bei dir Kaputt? Wie kann man Eis nicht in einer Waffel essen wollen? Ist ja fast so als würde man Bregenwurst ohne Grünkohl oder Käse ohne Natchos essen :I
    Ich glaube wir werden keine Freunde :] Solche Menschen kann ich nicht akzeptieren das ist ja unglaublich!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nee, ich benutz die Dinger nicht. Hab ich doch oben geschrieben

Verrückt alle samt!
    Fehlt nur noch das du Kekse hasst. Dann rutscht du auf der Erzfeind Liste über Hugh Jackman, Micheal Bay und Mark Wallberg welche sich den 1. Platz teilen.
    Wo bin ich grad gelandet?

stars5

*angst*
    Ich ruf mal die Cops an wo wohnst du?
    "Ja hallo da ist eine irgendwo die keine Kekse mag... Ja keine Kekse! Ich meine.. das ist ja schlimmer als Terrorismus!"

stars5
    Also ich kann dich gut leiden.

Ich hab angst vor dir. Du magst keine Kekse.. und nur Monster mögen keine Kekse..
    *Kruzifix raussuch*

stars5
    Würdest du mir statt Worten Kekse in den Mund legen...! Wir wären beste Freunde

*vorsichtig n Keks hinreich*
    *aber mit Knüppel und Strahlenschutzanzug bereit steh*
    H-hier.

stars5
    Na siehst du, so einfach geht das hier. Schenk den Leuten Kekse und alles ist okay

Mir hat mal jemand deshalb fast den Arm gebrochen. Ich bin vorsichtig damit o.o

stars5
    Naja, wenn du Leute fütterst, solltest du auch nicht den ganzen Arm reinstecken, das tut doch weh

Ich kann nicht loslassen o,o sie sind so wundervoll

Wird der Thread langsam zum Chat?

Ich bevorzuge es ja bequem - nehme also auch lieber einen Becher. Waffel wenn dann nur wenn es so tiefgekühlte Sachen sind. Solche Schnitten. Das geht noch recht gut zu essen mit. Bin allgemein eher ein Fan von Becher oder Messer & Gabel(was warmes Essen betrifft). Ist einfach bequemer. Döner schmeckt zwar schon recht gut im Fladenbrot da drin, aber da muss man halt immer so vorsichtig essen - oder man beisst gierig rein(das leider bei so leckeren Sachen oft der Fall ist) und es läuft irgendwie mal was an den Seiten runter.

Momentan ist hier aber nicht so gute Zeit für Eis. War heute gerade Regen in meiner Gegend - und ein etwas längeres Gewitter(na ja, ne Stunde oder so - das ist für hier recht lang, üblicherweise die Gegend hier hat auch nie richtige Unweter, da freut man sich über kleine Abwechslungen wie heute).

stars5
    Zitat Zitat von Seaths Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht loslassen o,o sie sind so wundervoll
    Welche Kekse hast du denn besonders gern ?

Welche Kekse hast du denn besonders gern ?
    Schoko-Haselnuss-Cookie. Und du?

stars5
    Triple Chock Cookies!

Triple Chock Cookies!
    Wir sollten vielleicht aufhören rumzugurken..
    Random stuff kann man über Skype oder Steam machen..
    Nicht das sich her wer gestört fühlt.

stars5
    Naja, das hier ist ein Offtopic-Thread, ein wenig rumblödeln gehört hier zum Geschäft. Aber wenn du gerne woanders hin wechseln möchtest oder ein ernsteres Thema hast, halte ich dich nicht auf.

ok Serious Business.
    soll ich mir ne Pizza bestellen oder soll ich mir noch was kochen?