Ich weiß doch.
Nö. Zu diskutieren gibts da wirklich nicht viel, glaub ich. Es ist immer gesünder, Dinge mit Maß zu tun. Was ich aber gern tue ist, mir solche Ansichten und die Reaktionen (wie hier) darauf anzuschauen und abzugleichen, wie ich mich im Verhältnis dazu benehme. Ob ich eine neue Perspektive bekomme, wo ich mein Verhalten vielleicht ändern sollte. Oder auch, ob ich mich in meinem Verhalten bestätigt sehe. Manchmal kann man so viel lernen, wenn andere Lebensentwürfe nicht gleich als "lächerlich" oder "schwachsinnig" (zwei Worte, die viel zu schnell und unbedacht verwendet werden, wie ich finde) abzutun, sondern zumindest zu versuchen, sich mal in die Denke des Gegenübers zu versetzen. Danach kann ich gewisse Ansichten immer noch blöd finden.
Wobei das nix daran ändert, daß ich zu dem Schluß gekommen bin, die Geisteshaltung, die meiner Meinung nach aus dieser Anzeige spricht, als dreist und peinlich zu verwerfen.
Schon bemerkenswert, wie viele Gedanken ich mir über eine einfache "suche Bude" - Annonce machen kann.

.
.