Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatten wir nicht mal vor ein paar Jahren im Qfrat nen Forenspiel, wo es darum ging, die gesamte Musik des Rechners in eine Playlist zu packen, mit dem Zufallsmodus auf Play zu drücken und dann das entsprechende Musikstück einzutragen? Gegeben waren diverse Lebensstationen wie "Fahrt mit dem ersten Auto" oder "Geburt".

Wenn ja, findet irgendwer diesen Thread noch wieder oder hat das Regelwerk parat, vorallem die Lebensstationen? xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Sölf keine Ahnung was du meinst, aber es klingt supergut. Lass ma suchen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Sölf keine Ahnung was du meinst, aber es klingt supergut. Lass ma suchen.
    Ich bin schon meine alten Posts durchgegangen. Aber die Suche ist Fratze, auf Seite 5 oder so fangen schon posts von 2009 an. D:

Edit:
    HA, GEFUNDEN!

http://www.multimediaxis.de/threads/...gen-des-Lebens

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Dann musst du eben per Hand blättern

Ich glaube das ist, was du suchst, oder? Hab mich an ein paar Stichwörter erinnert und die Suche hat es dann ausgespuckt.

Uuuund zu spät dran gewesen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist, was du suchst, oder? Hab mich an ein paar Stichwörter erinnert und die Suche hat es dann ausgespuckt.

Uuuund zu spät dran gewesen.
    Ja, aber Blackrose hatte das vor 3 Jahren gepostet.

Ich bin dafür, das wieder auferstehen zu lassen! xD

Just do it.
    Wow, such Nostalgie wenn man sich den alten Thread von 2006 mal ansieht, der Hammer.

Ich bin nur gerade unschlüssig, ob das Ding ins QFRAT oder die Lounge sollte. xD

Edit:
    Ach egal, QFRAT und so!

http://www.multimediaxis.de/threads/...12#post3165112

Geändert von Sölf (11.04.2014 um 10:12 Uhr)

Wupp Wupp!
    Sehr lustig

@Absgnmfh: Was ist denn ein Trauerseminar? Wie man Leute tröstet oder was darf ich mir darunter vorstellen?
    Und wenn das eskaliert ist, war das wohl eine schlechte Leiterin

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Wupp Wupp!

Nana, wir hatten sowas ähnliches in meiner Schulzeit als Erzieher (kurze Episode meines Lebens) auch mal. Das ist schon normal und okay wenn da mit einem die Gefühle durch gehen.

War heute nach ca 5 jähriger Abstinenz wieder mal im Schachclub. In den Blitzpartien (5 MInuten Bedenkzeit pro Spieler) hatte ich eine recht gute Bilanz, am Ende hab ich gegen einen rüstigen alten Mann gespielt. Vom Zusehen wirkte er nicht stark, aber uff, hat der mich aufgemischt am Ende!
    Gibt es unter euch Schachspieler?

Ich war in der 7./8. Klasse in der Schach-AG, damals konnte ich das ganz gut aber heute? Tja...

Auch zu Schulzeiten mal, war recht gut.

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    @Absgnmfh: Was ist denn ein Trauerseminar? Wie man Leute tröstet oder was darf ich mir darunter vorstellen?
    Ein Trauer-Seminar geht über die Phasen der Trauer, die Phasen des Sterbens & wie man halt damit umgeht. Also mit Sterbenden & ihren Angehörigen. Und da kam einigen wieder was hoch, gab ein paar krasse Schicksale in meiner Klasse und das hat sich bis gestern halt immer weiter hochgeschaukelt, bis am Schluss alle einfach nur fertig waren und die Lehrerin das abgebrochen hat. Schlecht oder unfähig war die eigentlich nicht, sondern einfach nicht darauf vorbereitet gewesen, dass das so abgeht.
    In dem Ramen hätte ich auch nicht damit gerechnet, aber nächste Woche haben wir ja 'ne Klassenfete, da wird das unter Alkohol wohl weniger abgehen.
    Nicht.

Da ich heute Nacht vom BMT geträumt habe frage ich einfach mal: Gibts es schon grobe Infos bezüglich der Tatsache ob das BMT statt findet?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da ich heute Nacht vom BMT geträumt habe frage ich einfach mal: Gibts es schon grobe Infos bezüglich der Tatsache ob das BMT statt findet?
    Wird es garantiert.
    Irgendjemand macht IMMER ein Communitytreffen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, im August