Seite 18 von 45 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Gala Gast
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen

Wo ein Dean ist, da auch eine Wanda.

Deshalb widme ich ihm meinen 5000ten Post und werde mich dann wieder unter einem Felsen verkriechen.

Und ich mach mich mal fertig für die Arbeit. Und dann heute Abend schön GNTM <3

Zitat Zitat
    Und dann heute Abend schön GNTM <3
    Ich dachte du hast Nachtschicht?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Eiswaffel hat sich wohl gewendet!

Gala Gast
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hast Nachtschicht?
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Die Eiswaffel hat sich wohl gewendet!
    Jap. Alles gut heute Abend. 23 Uhr gehts los. Also kocht mal vorher

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Jap. Alles gut heute Abend. 23 Uhr gehts los. Also kocht mal vorher
    Du hast mir nicht zu sagen wann ich zu kochen hab ey!
    Aber ich kann auch mal ne Ausnahme für dich machen .

Katii Gast
    Also ich bin dafür, dass man den Beruf der Kammerzofe wieder einführt.... ich brauche eine

Hatten wir nicht mal vor ein paar Jahren im Qfrat nen Forenspiel, wo es darum ging, die gesamte Musik des Rechners in eine Playlist zu packen, mit dem Zufallsmodus auf Play zu drücken und dann das entsprechende Musikstück einzutragen? Gegeben waren diverse Lebensstationen wie "Fahrt mit dem ersten Auto" oder "Geburt".

Wenn ja, findet irgendwer diesen Thread noch wieder oder hat das Regelwerk parat, vorallem die Lebensstationen? xD

stars5
    @Sölf keine Ahnung was du meinst, aber es klingt supergut. Lass ma suchen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Sölf keine Ahnung was du meinst, aber es klingt supergut. Lass ma suchen.
    Ich bin schon meine alten Posts durchgegangen. Aber die Suche ist Fratze, auf Seite 5 oder so fangen schon posts von 2009 an. D:

Edit:
    HA, GEFUNDEN!

http://www.multimediaxis.de/threads/...gen-des-Lebens

stars5
    Dann musst du eben per Hand blättern

Ich glaube das ist, was du suchst, oder? Hab mich an ein paar Stichwörter erinnert und die Suche hat es dann ausgespuckt.

Uuuund zu spät dran gewesen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist, was du suchst, oder? Hab mich an ein paar Stichwörter erinnert und die Suche hat es dann ausgespuckt.

Uuuund zu spät dran gewesen.
    Ja, aber Blackrose hatte das vor 3 Jahren gepostet.

Ich bin dafür, das wieder auferstehen zu lassen! xD

Just do it.
    Wow, such Nostalgie wenn man sich den alten Thread von 2006 mal ansieht, der Hammer.

Ich bin nur gerade unschlüssig, ob das Ding ins QFRAT oder die Lounge sollte. xD

Edit:
    Ach egal, QFRAT und so!

http://www.multimediaxis.de/threads/...12#post3165112

Geändert von Sölf (11.04.2014 um 10:12 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Auf eine junge Frau zugehen und sie direkt fragen, ob sie mal mit einem ausgehen möchte - macht man sowas noch oder ist das mittlerweile überholt?
    Heute bot sich zufällig ne gute Gelegenheit dafür und ich hab sie auch gleich genutzt.
    "Hey, (....) magst du mal mit mir ausgehen?"
    -"Wieso denn?"
    "Warum nicht?"
    -"Ne, bin gerade nicht offen für sowas. Wusste aber garnicht, dass du für sowas offen bist."
    "Für was offen?"
    -"Fragen, ob jemand mit dir ausgeht. Ich dachte, du hättest eine Freundin. Das hätte mal (...) erzählt."
    "Ne, seit nem Dreiviertel Jahr nicht mehr."
    -"Hmm. Wie die Zeit vergeht."

Das wars dann auch dazu. Ich verbuche es schon als persönlichen Erfolg, weil ich mich Ewigkeiten zu den Leuten zählte, die nicht die Eier für sowas in der Hose haben. Weiß jetzt nur nicht, ob "offen für soetwas" bedeutet, sie hat bereits jemanden oder sei gerade emotional nicht in der Lage dazu und ich könnte es später nochmal versuchen. Werde wohl bis zum Semesterende warten und sie dann erneuert fragen. Ne wirkliche Absage alá "Du bist ja mal so garnicht nicht mein Typ" kam ja nicht.

@Byder: Respekt erstmal, dass du den Mut aufgebracht aufgebracht hast, sie zu fragen. Braucht man 'ne gewisse Portion Eier zu.
    Zitat Zitat
    Ne wirkliche Absage alá "Du bist ja mal so garnicht nicht mein Typ" kam ja nicht.
    Ist häufig das Problem, dass Leute eher herumdrucksen, anstatt ja oder nein zu sagen. Ich drück dir mal die Daumen ;-)

@"Topic" *lol*: Endlich wieder Internet, war 2 Wochen von der Außenwelt abgeschnitten. Jetzt komme ich wieder und stelle fest:
    Das Forum ist neu organisiert, Gengar gebannt, Daen Dean und kein Mod mehr.
    Krasser Scheiß, erstmal klarkommen hier xD

Und das nach 'ner mega-krassen Woche, wir hatten ein Trauerseminar im Ramen der Ausbildung und ab gestern ist das ganze eskaliert, es waren einfach nur ALLE am heulen, die Leiterin war mega-überfordert und ich wusste nicht, wen ich zuerst trösten sollte. Ebenfalls krasser Scheiß.

Wochenende jetzt, ausspannen und auf die nächste Vorbereiten, da geht's ab mit 3 Klausuren, nebenbei Zelten (weil ja alle außer mir Ferien haben) und über Ostern Spätschicht.
    Babäm, bitches! :'D

Wupp Wupp!
    Sehr lustig

@Absgnmfh: Was ist denn ein Trauerseminar? Wie man Leute tröstet oder was darf ich mir darunter vorstellen?
    Und wenn das eskaliert ist, war das wohl eine schlechte Leiterin

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Wupp Wupp!

Und wenn das eskaliert ist, war das wohl eine schlechte Leiterin
    Nana, wir hatten sowas ähnliches in meiner Schulzeit als Erzieher (kurze Episode meines Lebens) auch mal. Das ist schon normal und okay wenn da mit einem die Gefühle durch gehen.

War heute nach ca 5 jähriger Abstinenz wieder mal im Schachclub. In den Blitzpartien (5 MInuten Bedenkzeit pro Spieler) hatte ich eine recht gute Bilanz, am Ende hab ich gegen einen rüstigen alten Mann gespielt. Vom Zusehen wirkte er nicht stark, aber uff, hat der mich aufgemischt am Ende!
    Gibt es unter euch Schachspieler?

Ich war in der 7./8. Klasse in der Schach-AG, damals konnte ich das ganz gut aber heute? Tja...

Auch zu Schulzeiten mal, war recht gut.