Die Eiswaffel hat sich wohl gewendet!
Also ich bin dafür, dass man den Beruf der Kammerzofe wieder einführt....ich brauche eine
Hatten wir nicht mal vor ein paar Jahren im Qfrat nen Forenspiel, wo es darum ging, die gesamte Musik des Rechners in eine Playlist zu packen, mit dem Zufallsmodus auf Play zu drücken und dann das entsprechende Musikstück einzutragen? Gegeben waren diverse Lebensstationen wie "Fahrt mit dem ersten Auto" oder "Geburt".
Wenn ja, findet irgendwer diesen Thread noch wieder oder hat das Regelwerk parat, vorallem die Lebensstationen? xD
@Sölf keine Ahnung was du meinst, aber es klingt supergut. Lass ma suchen.
Ich bin schon meine alten Posts durchgegangen. Aber die Suche ist Fratze, auf Seite 5 oder so fangen schon posts von 2009 an. D:
Edit:
HA, GEFUNDEN!
http://www.multimediaxis.de/threads/...gen-des-Lebens
Dann musst du eben per Hand blättern![]()
Ich glaube das ist, was du suchst, oder? Hab mich an ein paar Stichwörter erinnert und die Suche hat es dann ausgespuckt.
Uuuund zu spät dran gewesen.![]()
Ich bin nur gerade unschlüssig, ob das Ding ins QFRAT oder die Lounge sollte. xD
Edit:
Ach egal, QFRAT und so!
http://www.multimediaxis.de/threads/...12#post3165112
Geändert von Sölf (11.04.2014 um 10:12 Uhr)
Heute bot sich zufällig ne gute Gelegenheit dafür und ich hab sie auch gleich genutzt.
"Hey, (....) magst du mal mit mir ausgehen?"
-"Wieso denn?"
"Warum nicht?"
-"Ne, bin gerade nicht offen für sowas. Wusste aber garnicht, dass du für sowas offen bist."
"Für was offen?"
-"Fragen, ob jemand mit dir ausgeht. Ich dachte, du hättest eine Freundin. Das hätte mal (...) erzählt."
"Ne, seit nem Dreiviertel Jahr nicht mehr."
-"Hmm. Wie die Zeit vergeht."
Das wars dann auch dazu. Ich verbuche es schon als persönlichen Erfolg, weil ich mich Ewigkeiten zu den Leuten zählte, die nicht die Eier für sowas in der Hose haben. Weiß jetzt nur nicht, ob "offen für soetwas" bedeutet, sie hat bereits jemanden oder sei gerade emotional nicht in der Lage dazu und ich könnte es später nochmal versuchen. Werde wohl bis zum Semesterende warten und sie dann erneuert fragen. Ne wirkliche Absage alá "Du bist ja mal so garnicht nicht mein Typ" kam ja nicht.
@Byder: Respekt erstmal, dass du den Mut aufgebracht aufgebracht hast, sie zu fragen. Braucht man 'ne gewisse Portion Eier zu.
Ist häufig das Problem, dass Leute eher herumdrucksen, anstatt ja oder nein zu sagen. Ich drück dir mal die Daumen ;-)Zitat
@"Topic" *lol*: Endlich wieder Internet, war 2 Wochen von der Außenwelt abgeschnitten. Jetzt komme ich wieder und stelle fest:
Das Forum ist neu organisiert, Gengar gebannt, Daen Dean und kein Mod mehr.
Krasser Scheiß, erstmal klarkommen hier xD
Und das nach 'ner mega-krassen Woche, wir hatten ein Trauerseminar im Ramen der Ausbildung und ab gestern ist das ganze eskaliert, es waren einfach nur ALLE am heulen, die Leiterin war mega-überfordert und ich wusste nicht, wen ich zuerst trösten sollte. Ebenfalls krasser Scheiß.
Wochenende jetzt, ausspannen und auf die nächste Vorbereiten, da geht's ab mit 3 Klausuren, nebenbei Zelten (weil ja alle außer mir Ferien haben) und über Ostern Spätschicht.
Babäm, bitches! :'D
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Nana, wir hatten sowas ähnliches in meiner Schulzeit als Erzieher (kurze Episode meines Lebens) auch mal. Das ist schon normal und okay wenn da mit einem die Gefühle durch gehen.
War heute nach ca 5 jähriger Abstinenz wieder mal im Schachclub. In den Blitzpartien (5 MInuten Bedenkzeit pro Spieler) hatte ich eine recht gute Bilanz, am Ende hab ich gegen einen rüstigen alten Mann gespielt. Vom Zusehen wirkte er nicht stark, aber uff, hat der mich aufgemischt am Ende!
Gibt es unter euch Schachspieler?
Ich war in der 7./8. Klasse in der Schach-AG, damals konnte ich das ganz gut aber heute? Tja...![]()