Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bis ich auch mal Captain sein darf, scheise net.
    Ich bin jetzt erstmal Kapitän Haarlocke!

Da stöbere ich durch mein Lieblingsforum und stolpere über das hier. :enton:

Auf eine junge Frau zugehen und sie direkt fragen, ob sie mal mit einem ausgehen möchte - macht man sowas noch oder ist das mittlerweile überholt?

stars5
    Läuft. Stell dich aber bitte vorher vor.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Auf eine junge Frau zugehen und sie direkt fragen, ob sie mal mit einem ausgehen möchte - macht man sowas noch oder ist das mittlerweile überholt?
    Daran ist nichts überholt, besser als rumzudrucksen, kein Wort rauszukriegen und zu hoffen, dass alles aufgrund von magischem Feenstaub alleine passiert.

In meinem Kopf wirkt das nämlich ein wenig albern, weil ich mir dabei vorkomme, als würde ich eine Filmszene nachstellen.

In meinem Kopf wirkt das nämlich ein wenig albern, weil ich mir dabei vorkomme, als würde ich eine Filmszene nachstellen.
    Besser du stellst eine Filmszene nach als 99,9% aller Liebes-Anime wo der Hauptcharakter wie der größte Idiot um seine Angebetete umherschwirrt und die Zähne nicht auseinander bekommt .

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn es sich um eine Person handelt die du bereits kennst dann glaube ich, dass das sogar ziemlich gut ankommt.

Ist es jemand den du nur vom Sehen kennst kannst du ja einfach sagen: "Ich finde dich interessant, Bock auf nen Kaffee?"

Du kannst nur gewinnen!

Wenn sie das als überholt ansieht, dann ist sie zu jung für dich. ^^

stars5
    Woah, ich hab geträumt das MMX bekommt ein Pokemonforum. Das war strange, vor allem das Design mit Kadabra. Aber es gab irgendwie einen coolen externen Marketplace für Pokemon!

Wär ich echt dafür.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Woah, ich hab geträumt das MMX bekommt ein Pokemonforum. Das war strange, vor allem das Design mit Kadabra. Aber es gab irgendwie einen coolen externen Marketplace für Pokemon!
    Weißt du, was lustig ist? Ich komme gerade aus einem Pokemon-Forum und der erste Post, den ich lese, ist deiner

Wäre sicher interessant zu haben, allerdings stellt sich die Frage, inwieweit das tragbar wäre, bei den Mengen an Pokemon-Foren, die es schon gibt.

Wäre ich schwer dafür, bin nämlich in keinem dieser unzähligen Foren angemeldet ^^

@Forum:
    Ich war ziemlich verwirrt, da die letzten Tage mein Standard-Klick auf mein Benutzerkontrollzentrum mit Error 404 beantwortet wurde. Well, jetzt hab ich mir endlich mal die Mühe gemacht ein wenig rumzuklicken und siehe da: Es existiert noch : |

@Byder:
    Tu es einfach und denke nicht an irgendwelche verdammten Filme. Natürlichkeit ist der Schlüssel. Und probiere bitte keine dämlichen Anmachsprüche.
    Die beste Einleitung in ein Gespräch ist immer noch die Frage nach dem Namen...

Ich kenne sie bereits. Sie sitzt in meinem Mathekurs und ist mit einigen meiner Schulfreunde befreundet, weiß evtl. ein paar unangenehme Dinge über mich und wenn ich ein wenig über mich reflektiere, dürfte ich mich nicht als allzu interessant verkauft haben. Ich hab aber höchstwahrscheinlich die Überraschung auf meiner Seite.

@Pokemonforum: Dagegen. Weil ich mag kein Pokemon.

@Pokemonforum: Dagegen. Weil ich mag kein Pokemon.
    Was stimmt eigentlich nich mit dir, häh Joe? Du bist ein seltsames Wesen!

So, ich muss gleich mal zur Arbeit gehen. Kann die Bahn nicht benutzen, also 45min Fußweg. Und es regnet in kurzen, regelmäßigen Abständen.

stars5
    @Pokemonforum Schon ewig her, dass mich irgendwas in Richtung Pokemon interessiert hat, mir wäres voll latte ABER MAN DARF JA WOHL NOCH TRÄUMEN!

@Wetter hier regnets auch voll :<

@Byder:
    Wie groß ist denn der Kurs, denn: "Dont eat, where you shit" xD

@Pokemon:
    Kreuzigt mich, aber ich konnte damit noch nie etwas anfangen, auch wenn ich bewundere wie erfolgreich man mit einer rein zu Werbezwecken produzierten Comic-Serie sein konnte oO

Heute Morgen hat's gegossen, dann war Sonne, gleich fängt's wahrscheinlich wieder an Aber das macht mir nix, ich fahr jetzt ins Hallenbad.

Heute bot sich zufällig ne gute Gelegenheit dafür und ich hab sie auch gleich genutzt.
    "Hey, (....) magst du mal mit mir ausgehen?"
    -"Wieso denn?"
    "Warum nicht?"
    -"Ne, bin gerade nicht offen für sowas. Wusste aber garnicht, dass du für sowas offen bist."
    "Für was offen?"
    -"Fragen, ob jemand mit dir ausgeht. Ich dachte, du hättest eine Freundin. Das hätte mal (...) erzählt."
    "Ne, seit nem Dreiviertel Jahr nicht mehr."
    -"Hmm. Wie die Zeit vergeht."

Das wars dann auch dazu. Ich verbuche es schon als persönlichen Erfolg, weil ich mich Ewigkeiten zu den Leuten zählte, die nicht die Eier für sowas in der Hose haben. Weiß jetzt nur nicht, ob "offen für soetwas" bedeutet, sie hat bereits jemanden oder sei gerade emotional nicht in der Lage dazu und ich könnte es später nochmal versuchen. Werde wohl bis zum Semesterende warten und sie dann erneuert fragen. Ne wirkliche Absage alá "Du bist ja mal so garnicht nicht mein Typ" kam ja nicht.