Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Tell me moar!

Ich schreibe eigentlich auch sehr gerne, vielleicht sollte ich das wieder mal in Angriff nehmen. Obwohl ich gerade erst mein Grafiktablett wiederbelebt habe. Und damit habe ich noch ein wenig zu tun.
    Zu gern!
    Schreiben ist mir seit jeher mein liebstes Hobby, auch wenn ich zwischendurch Phasen hatte, da es mit dem Maker besser geklappt hat. Jedenfalls bin ich auf Fanfiktion.de unterwegs und hab da angefangen, bei Userwettbewerben mitzumachen, die sind die reinste Inspirationsquelle. Der eine ist vorgestern zu Ende gegangen, super gelaufen (achtzehn Abgaben, neun Platzierungen, super Stimmung im Thread ♥) und da überarbeite ich jetzt meinen Beitrag ein bisschen, der zusammen mit zwei anderen auf Platz sechs gelandet ist.
    Allerdings hab ich da zig angefangene Texte vor allem Freie Arbeiten, aber auch eine große FF zu Harry Potter. Wie oft ich mir schon vorgenommen hab, eins zu beenden, bevor ich was anderes beginne, es geht einfach nicht. o.o
    Außerdem belagern meine Charaktere mich die ganze Zeit damit, dass sie doch bitte gezeichnet werden wollen und dann scheitere ich meist doch kläglich :/

EDIT: Alter, ich bin so langsam XD

Geändert von Sephigruen (02.04.2014 um 10:53 Uhr)