Ergebnis 1 bis 20 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ihr mögt die "Werwölfe von Düsterwald"?
    Ihr mögt "Mass Effect"?
    Ihr mögt Beides?
    Ihr kennt die "Werwölfe von Düsterwald" nicht?
    Ihr kennt "Mass Effect" nicht?
    Ihr kennt Beides nicht?

Na, dann nichts wie hin zum Forenrollenspiel im Rollenspielforum: http://www.multimediaxis.de/threads/...-und-Anmeldung

Ich habe mich da angemeldet und dann hat es an der Tür geklingelt und der Postbote hat mir sofort mein lange erwartetes Paket gebracht!
    Zufall, glaubt ihr?
    Probiert es aus!
    Für nur 67$ werden sie zum Profi-Werwolfspieler, im Werwolf-Trainings-Camp.
    Nach Abschluss* erhalten sie ein handsigniertes** Zertifikat*** der Werwolfs-Profi-Akademie****.
    *Zusätzlich der weiteren Kosten von 10$
    **Maschinell
    ***Bedrucktes, 3-lagiges Toilettenpapier
    ****Keine richtige Akademie

Ich habe auf dne Link geklickt, plötzlich massiven Heißhunger auf Cornflakes bekommen und gesehen dass wir keine mehr im Haus haben.

Und draußen regnet es.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe auf dne Link geklickt, plötzlich massiven Heißhunger auf Cornflakes bekommen und gesehen dass wir keine mehr im Haus haben.
    Und draußen regnet es.
    Das kann nicht sein...
    Ich habe es mit genau den gleichen Einstellungen versucht und es hat geklappt...!

Du musst irgendwas falsch gemacht haben... z.B. nicht dafür anmelden und mitmachen oder so?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich hab nur in den Thread gekuckt und hab plötzlich das vor meiner Haustür gefunden.

Unser Postbote ist schüchtern.

Ich sag doch, das funktioniert!

So ein Unsi... moment!

Geändert von Icetongue (21.03.2014 um 19:21 Uhr)

Ich hab mich auch mal daran versucht.

Netto-Schokoreis beschde.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.03.2014 um 20:20 Uhr)

Suddenly Cornflakes!

Ich habe vor die Tür geguckt und da saß meine Katze mit einer Spitzmaus. O_o
    Ihr macht mir Angst

Was ist denn hier los? Seit ihr wieder zurück in die Höhlen zum verlängerten Winterschlaf gekrochen?
    Da wird man in einer WG zum Doppelposten gezwungen, lasst euch das eine Lehre sein! blablablabla

Ich hab heute das schöne Wetter genutzt und bin nach meinem Dienst bei der Bahnhofsmission mit dem Fahrrad nach Hause gefahren.
    Sind ja "nur" 20 Kilometer, dachte ich. Was ich nicht bedacht habe, war die kalte Lufttemperatur, meine Pussyhaftigkeit und die rückentwickelte Kondition.

Wie seht ihr das beim Sportmachen: Gibt es da für euch Winterpausen? Wer fängt an Sport zu treiben und was macht ihr, um euch wieder fit und in Form zu bringen?

Winterpausen gibt es, leider. Aber eher aus Dummheit und Faulheit. Der innere Schweinehund ist immer noch vorhanden .

Aber jetzt geht es wieder los. Es wird wieder langsam angejoggt und der erste Lauf wird dann Mitte Mai stattfinden. Also Ziele sind gesetzt, dass finde ich wichtig beim Sport machen

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das schöne Wetter genutzt und bin nach meinem Dienst bei der Bahnhofsmission mit dem Fahrrad nach Hause gefahren.
    Sind ja "nur" 20 Kilometer, dachte ich. Was ich nicht bedacht habe, war die kalte Lufttemperatur, meine Pussyhaftigkeit und die rückentwickelte Kondition.
    Hier hat's geschneit.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr das beim Sportmachen: Gibt es da für euch Winterpausen? Wer fängt an Sport zu treiben und was macht ihr, um euch wieder fit und in Form zu bringen?
    Aus der Sicht des Sportmachens: Einfach die Jahreszeiten ausblenden, nie den Sportzyklus unterbrechen.

Kraftsport usw. geht das ganze Jahr. Gestern hab ich dann mal mein Fahrrad aus dem Schuppen geholt und eine kurze Probefahrt gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass etwas Luft im Reifen fehlt. Also gehts heute vor zur Tankstelle, Luft aufpumpen. Allerdings ist Mütze tragen noch Pflicht, sowieso kalt, und mit Fahrtwind dann richtig unangenehm.