Zitat Zitat
Ich bin ja eher so Winter-, Frühlingsfan. Feucht und Kühl. Was ist mit euch?
Ich mag den Spätsommer/Herbstanfang. Nicht so ekelhaft heiß, aber auch nicht lebensfeindlich kalt.

Zitat Zitat
@Nonsense: Wenig in den Thread rein gesehen, aber ich schätze dein Engagement und lese gerne deine LP-Berichte
Du hast eine Art mitreissend und doch simpel zu schreiben und vieles auf den Punkt zu bringen. Mach weiter so.
Vielen Dank. Es ist meine Sorge bei diesen Dokumenten und den darin enthaltenen Text-LP's, dass sie einfach langweilig und eben viel zu lang wirken. So nach dem Motto, das will doch keiner lesen. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich es geringfügig bedauere, keine Video-LP's zu produzieren, denn die rufen bei qualikativem Inhalt keine Längen-Probleme beim Zuschauer hervor. Wenn du aber sagst, dass dir der Inhalt gefällt, ist das nicht die schlechteste Tendenz. Abgesehen davon sage ich mal so:

Mittelmäßig erfolgreiche Maker-LPer, also 90 % der Maker-LPer, erreichen auf Youtube mit ihren Videos im Schnitt etwa drei dutzend Zuschauer. Aktiv kommentieren und Präsenz zeigen tut etwa ein Drittel davon. Wenn ich es also nur irgendwann schaffe, dass zehn Leute Spaß an meinen Text-LP's, sei es im LPN-Rahmen oder zu anderen Spielen, Freude haben und das auch ab und zu kundtun, kann das Text-LP als Format gegen das Video-LP definitiv bestehen. Das ist mein Gedanke bei dieser noch in den Kinderschuhen steckenden Idee, welche unter anderem im Let's Play Nostalgic Anwendung findet.
Zitat Zitat
Selber schreibe ich solche Berichte nicht. Entweder hieße das ständig zwischen Spiel und Word zu wechseln oder hinterher die Hälfte des Lobes/ der Kritik wieder vergessen zu haben
Wenn du das als Gegenargument für eine etwaige Teilnahme an einer LPN-Runde fürchtest, sieh es als entkräftigt an. Längere Berichte zum Spiel zu verfassen mag der bisherige Kurs gewesen sein, aber lass dich bitte um Gottes Willen nicht davon abhalten, einfach vorbeizuschauen und nach Lust und Laune ein paar Gedanken in die Runde zu werfen, Eindrücke zu teilen oder auch Feedback zu geben. Kern des LPN.

Habe übrigens gehört, morgen gibt's Nostalgie.