Seite 11 von 45 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

  1. #201

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Saß jetzt ein wenig draußen, hab gemerkt wie der erste kalte Wind kam, bin wieder reingegangen. Muss das draußen sein erst noch üben, glaube ich

  2. #202
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Saß jetzt ein wenig draußen, hab gemerkt wie der erste kalte Wind kam, bin wieder reingegangen. Muss das draußen sein erst noch üben, glaube ich
    Hm, hast du denn auch den Draußen-Führerschein gemacht?
    Ich als Nerd und Netzwerkadmin muss den jeden Frühling erneuern lassen, sonst würden die mich nicht nach draußen lassen.

  3. #203

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, hast du denn auch den Draußen-Führerschein gemacht?
    Ich als Nerd und Netzwerkadmin muss den jeden Frühling erneuern lassen, sonst würden die mich nicht nach draußen lassen.
    Ne, also ich bin noch zusammen mit meinen Eltern draußen, da ist das schon okay wenn ich keinen eigenen habe.


    :P

  4. #204
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ne, also ich bin noch zusammen mit meinen Eltern draußen, da ist das schon okay wenn ich keinen eigenen habe.


    :P
    Was macht ihr denn auch alle draußen? Ich lag den Großteil des Tages in einem abgedunkelten Zimmer und es ging mir prächtig Also. Nein, eigentlich ging es mir ziemlich mies, aber draußen wär es mir bestimmt nicht besser gegangen!

    Woah, Wetterumschwung oder sowas. Ich hatte seit Monaten keine Migräne mehr, aber heute dann gleich so richtig.

  5. #205
    Ich bin ja noch in der Draußen-Probezeit und langsam gewöhn ich mich dran. Aber ist schon nicht leicht.

  6. #206
    Das Wetter ist toll.Heute haben bestimmt alle hier bei offenem Fenster im Multimediaxis gesurft

    (nur als Witz gemeint.bitte nicht wieder löschen)

    Geändert von Gengar (02.04.2014 um 20:14 Uhr)

  7. #207
    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Das Wetter ist toll.Heute haben bestimmt alle hier bei offenem Fenster im Multimediaxis gesurft

    (nur als Witz gemeint.bitte nicht wieder löschen)
    Ey, das hab ich wirklich gemacht! Anfangs. Dann haben die Nachbarn den Grill angeworfen. Dann hab ich das Fenster geschlossen .

  8. #208
    Ich hab mein Fenster bei Wind und Wetter offen, ich brauche einfach frische Luft am Schreibtisch.

  9. #209
    Zumindest gekippt hab ich das Fenster so gut immer immer. Damit ich die Vögelchen draußen höre [und die Nachbarskinder, die sich einbilden, sie könnten die Arie der Königin der Nacht singen ... °~°] und Grillgeruch mag ich auch Wir grillen am Samstag wieder.

    Geändert von Sephigruen (02.04.2014 um 21:14 Uhr)

  10. #210
    Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    ... und die Nachbarskinder, die sich einbilden, sie könnten die Arie der Königin der Nacht singen ...
    Wenn die wirklich versuchen, dies zu singen. Erfreue dich daran. Wer kann schon behaupten, Kinder kennen so etwas.
    Sonst hört man fast doch nur noch Assi-Kinder rumbläken ^^

  11. #211
    Ja, mal so richtig gepflegt grillen gehen - das macht Spass. Momentan hab ich das Fenster ja eher zu. Aber wegen den Pollen. Normalerweise ist das tagsüber fast dauernd gekippt, 24/7. Außer im Winter. Da hab ich es nachts dann aber auch auf und Heizung aus, wenn ich warm zugedeckt im Bett liege(außer es ist extrem saukalter Winter, dass ich es am Kopf merke, der ja nicht zugedeckt ist, aber den letzten Winter ging es eigentlich fast immer gekippt).

  12. #212
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Wenn die wirklich versuchen, dies zu singen. Erfreue dich daran. Wer kann schon behaupten, Kinder kennen so etwas.
    Sonst hört man fast doch nur noch Assi-Kinder rumbläken ^^
    Ob sie wissen, was es ist, weiß ich nicht, aber diese eine Stelle kennen sie wohl irgendwo her. Aber ja, sie sind verhältnismäßig erträglich, schreien wenigstens unartikuliert, als würden sie gebraten und keine Schimpfworte, die ich nie in den Mund nehmen würde.

  13. #213
    Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Zumindest gekippt hab ich das Fenster so gut immer immer. Damit ich die Vögelchen draußen höre [und die Nachbarskinder, die sich einbilden, sie könnten die Arie der Königin der Nacht singen ... °~°] und Grillgeruch mag ich auch Wir grillen am Samstag wieder.
    Holy mother of god, welche Kinder habt ihr denn bei euch in der Nachbarschaft?
    Die Kinder die ich heutzutage kennen, würden och nicht einmal wissen was eine Arie ist...!


    Grillen: Ich liebe Grillen!
    Ich habe mir ein ttoal schmuckloses, jedoch geniales Kochbuch aus den USA importiert, dort drinnen finden sich geile Marinaden, Rubs und even Rezepte für eigenes Ketchup und Dergleichen, einfach genial!
    Meine Lieblingsmarinaden derzeit sind immer noch Sweet Sesame Soy auf Schweinefleisch und eine fruchtige Orangen/Zitronen/Limonen- Marinade auf Pute! *sabber*

    Und wir haben mittlerweile einen richtig großen Grill. ^^

  14. #214
    Ja, es hätte schlimmer sein können. Sie hätten laut irgendwelchen Hip Hop von ihren iPhones abspielen können ^^;

    Bei uns wird ganz traditionell gegrillt mit Thüringer Bratwurst ♥ und Hackklopsen und Steaks. Und Kartoffelsalat, der beste vonner Welt, wie ich mir hab sagen lassen.

  15. #215
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Grillen: Ich liebe Grillen!
    Ich habe mir ein ttoal schmuckloses, jedoch geniales Kochbuch aus den USA importiert, dort drinnen finden sich geile Marinaden, Rubs und even Rezepte für eigenes Ketchup und Dergleichen, einfach genial!
    Meine Lieblingsmarinaden derzeit sind immer noch Sweet Sesame Soy auf Schweinefleisch und eine fruchtige Orangen/Zitronen/Limonen- Marinade auf Pute! *sabber*

    Und wir haben mittlerweile einen richtig großen Grill. ^^
    Oh yeah! Die Marinaden in dem Buch sind einfach geil!

    Grillen ist seit diesem Jahr auch ein größeres Thema bei uns - Endlich einen Garten und zum Geburtstag gab es von meinen Liebsten auch den passenden Grill dazu + Kochbuch + Grillbesteck + Kohlen etc. Also rundum Sorglospaket.

  16. #216
    Ich freu mich schon wenn ich wieder im Saarland bin für ein Wochenende: Grillen mit 'nem Standardkohlegrill ist zwar schön und gut. Aber nichts - NICHTS - geht über überdick in Marinade ersoffenes Grillfleisch von 'nem schön abgefuckten Schwenkgrill.

  17. #217

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich grille heute zum Mittagessen - jawoll!

  18. #218
    Woah, ihr seid alle komisch. Ich werde jetzt zwar vermutlich gleich meines Amtes enthoben, aber ich mag Grillfleisch überhaupt nicht. Ich bin aber sowieso nicht so der Fleischesser. Mit Salaten und Kräuterbutterbaguette kriegt man mich aber immer rum Vielleicht bin ich dem Grillen auch etwas voreingenommener, seit unsere Nachbarn einen Smoker besitzen und jedes Mal, wenn ein Sonnenstrahl durch die Wolken dringt, das Teil anschmeißen und räuchern. Nachts wird dann auch mal mit Taschenlampe im Mund gegrillt. Deutsch halt.

    So, ich bin gerade auf Arbeit, schreibe an einem Fragebogen für unsere neuen Masseurinnen, die gerade ausgebildet wurden und mache damit zum ersten Mal etwas, wofür ich in meinem Studium ausgebildet wurde Aber meinen Büroausblick will ich kurz mit euch teilen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Image01verkleinert.jpg 
Hits:	104 
Größe:	42,0 KB 
ID:	20143

    /Angebermodus

  19. #219

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Boah Kräuterbutter ist voll lecker.
    Darf ich heute nicht vergessen

  20. #220
    Ich hab auch voll Bock auf grillen! Bin leider dieses Jahr noch nicht dazu gekommen, aber der Sommer ist ja noch lang!
    Kräuterbutter ess ich am liebsten selbst gemachte. Vielleicht mach ich auch diesen Sommer auf dem BMT mal welche .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •