Ich hab bis jetzt immer ganz gut 1000 Posts pro jahr hinbekommen aber mal schauen ob das dieses Jahr was wird. Wenn ich das Tempo halte habe ich die 10.000 im Jahr 2018.
Weiß nich was ihr habt, man muss sich doch nur in einer Benutzergruppe engagieren, schon wird einem der eigene Rang hinterhergeworfen.
![]()
Mir hat noch nie jemand einen Rang angeboten : L
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Sheep0r oder Scav:
Ich vererbe meine gesamten Postings an Daen!Bitte entsprechend ändern
![]()
--
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich finde, ich sollte einen Sonderrang bekommen.
Werd Herol- oh.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
: DDDDDDDDDDDDDDD
:'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Aber macht nix Sölf, dafür ist es ja jetzt eh zuspät.![]()
Leute ohne Sonderrang bekommen immerhin die Spezialränge ab einer gewissen Postingzahl. :0
--