Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: Entwicklertagebuch, dritter Versuch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu Libra:
    Ich hab mir Libra immer wie Alaine aus VD1 vorgestellt, nur mit anderer Haarfarbe, weicheren Augen, sanfterem Lächeln und einer blauen Kapuze. Liegt wohl aber auch daran, dass beide demselben RTP-Faceset zugrundeliegen. In den Zwischensequenzen sieht man ja bspw., dass sie keinen Zopf trägt.

Beim jetzigen Faceset bin ich mir allerdings nicht sicher, ob es sich hier nicht eher um einen Mann handelt. Etwas femininer könnte es schon sein.

Zu Malthur:
    Ihn habe ich eher wie so eine Art Terminator in Erinnerung. Der ganz harte Typ, der macht was er will und alles auslöscht, was sich ihm entgegenstellt. Zumindest hatte ich diesen Eindruck, als er Wahnfrieds Party mit diesen ganzen Monstern gesprengt hat. Im Spielverlauf danach war er wohl nicht ganz so hart, aber naja.

Das neue Faceset geht schon in die richtige Richtung, allerdings wirkt er mehr wie ein zerzauster Lumpenbauer. Die Haare könnten weniger strohhaft sein, weniger Falten wären gut (der Sohn des dunklen Gottes altert doch nicht, oder?) und mehr "Manliness" könnte nicht schaden. Wenn ich bedenke, was er für heftige Angriffe ausführen konnte, dann braucht sowas auch charakterliche Ausstrahlung.

Geändert von Davy Jones (17.05.2014 um 16:34 Uhr)