Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
....Chauvi! Zur Strafe nenne ich den Ostmarken Wirt jetzt einfach Sölf. Eigentlich war "Tarius" geplant - jaja, ich trage Tarius nicht nur zu Grabe, ich pinkel auch noch mal drüber.... .
Donnerwetter! Was muss ich für einen Kommentar von mir geben, damit mein "Streuselsturm" ein verücktes Brotbier in Düsterburg wird? O.o

Zum Thema! Ich gehöre zu den anscheinend wenigen, die den Faceset Malthur besser fand. Da der neue Stil aber sowieso in eine ganz andere Richtung geht muss ich sagen - dieser hier passt im großen und ganzen ganz gut.
Kritikpunkte:
1.Zerzaustes Haar (habe ich glaube ich schonmal zuvor erwähnt) Da fand ich es im Faceset einfach... stimmiger.
Glatte Haare nach hinten.. Nee, das ist zwar elegant aber irgendwie auch wieder zu sehr rechtschaffend Böse. A la schleimiger fieser Graf oder so. Malthur ist bei aller Eleganz aus anderem Holz geschnitzt wie du schon gesagt hast.
2. Die Ohren wirken irgendwie... klein. Kann auch an der Perspektive liegen (dann hätte er aber einen großen Kopf)

Jetzt bleibt natürlich noch die Frage, wie der gute Mann nach der Kolorierung ausschaut. Der Faceset Malthur hatte trotz seiner roten Augen irgendwie durch geschicktes Zeichnen etwas Pupillenartiges und das hat mir immer gut gefallen. Nur leere rote Augen... Puh ich weiß nicht ob ich mich an den Kerl dann gewöhnen könnte. Bei deiner Skizze sehe ich, das auch eine Art von Pupillen da ist. Wie willst du das lösen?