-
Moderator
Sieht wenigstens nicht mehr so mollig aus wie die alte Skizze, die Ave verlinkt hat. ^^
Ich mag das Gesicht so total, aber momentan bevorzuge ich glaube ich noch die alte Version (die aus den Zwischensequenzen, ist doch klar). Das könnte an der Frisur liegen - diese zotteligen, strohigen Haare passen meiner Meinung nach nicht zu Malthur. Die elegante, streng gekämmte "Generalsfrisur" aus dem alten UiD fand ich besser. Die neue Frisur gibt ihm tatsächlich etwas Grandy-artiges.
Verrückte Idee: Vielleicht stünden ihm auch nach hinten gekämmte schulterlange Haare. Weil das auch ein eher "adliger" Stil ist und momentan haben wir mit Dankwart, Grandy und Libra eben drei Kurzhaarfrisuren in der Party, etwas Abwechslung könnte da nicht schaden. Ungefähr so etwas hier habe ich da im Kopf:

Aber ich schätze, dass du dir bei der Änderung etwas gedacht hast? Vielleicht wolltest du ihn visuell von dem ebenfalls eher eleganten Wahnfried abgrenzen, und ihm ein "durchlebtes" Aussehen geben? Das könnte ich nachvollziehen.