Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
Ich hab den Thread von unten nach oben gescrollt und dachte erst, das soll ein Junge sein. :P
Das habe ich mir bei deinem Benutzerbild auch gedacht.

Auweia, kranke Kleinkinder sind was Grässliches - ich hoffe, der Spuk ist morgen vorüber. Der einzige "Vorteil: Ich hatte das Libra-Portrait die ganze Zeit offen gehabt. Und jedes Mal, wenn ich für kurze Zeit an den Rechner zurück konnte, ist mir wieder ein Detail aufgefallen, dass verbessert werden musste. Gestern Abend standen wir zu dritt vor dem Monitor und haben darüber gerätselts, warum das Scribble, trotz aller Ungenauigkeiten so viel besser aussieht, als die Reinzeichnung (man verliert immer Dynamik, aber die Reinzeichnung sah aus wie eine Kuh).
Den Kritikpunkt mit dem hohen Kragen habe ich umgesetzt, außerdem ist sie etwas schlanker geworden, was allerdings weniger mit den Beiträgen hier zusammenhängt, sondern der Blickwinkel sich mit der Zeit leicht verändert hat, was erforderte, entweder alles neu zu zeichnen, oder das Gesicht schmaler zu machen.

Mit dem akteuellen Ergebnis bin ich eigentlich recht zufrieden und werde es zeigen, wenn es fertig coloriert ist. Kann aber einige Zeit dauern, weil ich, wenn Junior morgen mitspielt, wieder am eigentlichen Spiel arbeiten will.

Weil die ganze Diskussion irgendwie ganz lustig war, werfe ich euch jetzt das aktuelle Malthur Scribble zum Fraß vor.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	malthur.png 
Hits:	70 
Größe:	78,2 KB 
ID:	20342

Eine Weiterentwicklung der letzten Skizze.

Zielsetzung: Pinkelt Eiswürfel, willst du nicht im Kampf begegnen, irgendwie aristokratisch und gleichzeitig roh.

Zum Thema Geschmacksfrage: Ich fand den Malthur in den Zwischensequenzen immer besser, als den im Faceset. Ich weiß, dass viele das anders sehen.