Zitat von Blauer Engel
Mir persönlich wäre es lieber mit einer Schönheit durch UiD zu spielen,denn-- das Auge spielt mit-- wie man so schön sagt.
...
Ist alles Geschmackssache - die neue Libra würde ich auf jeden Fall nicht von der Bettkante stoßen - wäre ich nicht schon an die alte Libra vergeben, und hätte Interesse an Sex mit Comicfiguren.
Zitat von Mivey
Bin da aber sonst gar nicht so kritisch mit dem Gesamtprodukt, nur eine Frage, werden die Haare eher länger sein oder kürzer? Man erkennt bei der Skizze noch hinten einige Locken, aber bin mir nicht sicher ob die wegradiert gehören. Wäre eher für längere Haarpracht, auch wenn vielleicht für eine Kampfmagierin zausende Haare nicht sehr praktisch sind.
...
Zitat von Liferipper
Aber im Ernst: Finde ich nicht. Er wirkt vielleicht ein bisschen "knitterfrei", aber als direkt schön würde ich ihn dann doch nicht bezeichnen.
...
Könne wir uns auf "irgendwie total handsome" einigen?
Zitat von Schnorro
Bitte nicht das Wort "Schönling" verwenden
...
Ich hab' das von Obelix aus "Asterix" der Legionär. Der Typ, auf den er sich betieht, sah etwas anders aus, als der Spongebob-Kerl da.
Zitat von Sorata
Nicht jeder Charakter muss ein idealisiertes Gesicht mit Stubsnäschen haben.
...
Entwarnung hier: Gesichtserker sind meine Spezialität und ich muss mich immer wieder am Riemen reißen, dass nicht zu übertreiben. Von den drei Frauen, die ich bislang für das Spiel gezeichnet habe, hat auch keine eine Stubsnase - ein Mann vielleicht, aber der heißt auch E(r)mo.
Zitat von Schattenläufer
Libra ist auch supercool. Dankwart ist natürlich der beeindruckende weise alte Knacker, und Malthur der coole böse Halbgott, und beim Gespräch über das Spiel tauchen diese Namen dann häufiger auf... aber Libra ist einfach immer schon die perfekte Ergänzung zu Grandy gewesen. Ich glaube kaum einer denkt bei einem ihrer Wutanfälle "wow, Libra ist so doof". Die meisten lachen sich einfach schlapp und freuen sich darüber, dass es mit dieser Gruppe nie langweilig wird.
Und die Dynamik zwischen Grandy und Libra ist einfach so, dass man ihnen total abnimmt, dass sie ein Paar sind, wodurch gerade die beiden im Doppelpack eine Ausnahmerolle einnehmen - welches RPG hat schon ein Ehepaar als Hauptcharaktere?
Das nur mal als Einwurf.
...
Ich fürchte du hast mich falsch verstanden. Mir ging es nur darum, dass es bei Libra wichtig ist, wie die Person aussieht, die ihre Kommentare zum Besten gibt. Ist es eine Xanthippe, kommt sie zu kratzbürstig daher. Hat sie ein Barbie-Gesicht, wirkt es überheblich. Das alte Faceset ist eigentlich ein ganz gutes Beispiel, wie es nicht sein sollte: Wenn sie nett ist, hat sie Glubschaugen, beim Austeilen wird sie dagegen richtig fies. Ziel des neuen Portraits ist es, ihre sehr hohe Intelligenz sichtbar zu machen, ihren Humor und auch irgend etwas außergewöhnliches, was Typen wie Grandy vielleicht anbetungswürdig finden, bei Kerlen wie Sölf aber den Reflex auslöst erst mal ein paar Extensions auszupacken.
Malthur und Dankwart funktionieren im Original besser, weil sie beide coole Sets haben - Malthur mit den brennenden Augen und Dankwart mit dem coolen Move, eine Augenbraue mal soweit hochzuschieben, dass man zumindest die Hälfte eines himmelblauen Auges zu sehen bekommt.
Zitat von Sölf
Das liegt aber zum Großteil auch daran, dass ich lange Haare bei Frauen generell attraktiver finde als kurze.
...
Chauvi! Zur Strafe nenne ich den Ostmarken Wirt jetzt einfach Sölf. Eigentlich war "Tarius" geplant - jaja, ich trage Tarius nicht nur zu Grabe, ich pinkel auch noch mal drüber.
Zitat von Loki
Das Gesicht ist außerdem leicht rundlich und das lässt sie ein ganz kleines bisschen mollig wirken.
...
Naja, Vorgabe war zwei Kleidergrößen über Sylvia - ohne das diese magersüchtig wirken muss. Ist jetzt aber, wie gesagt, ein klein wenig weniger mollig.