Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 164

Thema: [TenWordsContest 2014] Alive again!

  1. #21
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Bei für mich 'passende' Wörter und genügend Motivation bin ich auch dabei !
    Schön, dich wieder hier zu sehen!

    Zu den Wörtern kann ich nur sagen: Wir sind bereits in der Findungsphase. Sollten wir weit vor dem 1 April feddich werden, kann ich mir auch vorstellen, den Start vorzuverlegen. Dann bliebe den Entwicklern mehr Zeit.

    Was haltet ihr davon?

  2. #22
    Naja, wenn das so geplant ist, dass die Deadline dieselbe bleibt, schadet es ja eigentlich keinem.

    Vor April werde ich keine Zeit finden zu makern, aber dann könnte ich mal schauen, was mir zu den Wörtern einfallt.

  3. #23
    Von mir aus kann's jederzeit losgehen ^^

    LG Mike

  4. #24
    Mehr Zeit ist sehr gut! Auf jeden Fall besser als weniger und wem das nicht passt, der soll eben später anfangen ^^

  5. #25
    Falls die Stelle noch erhalten ist, würde ich mich gerne für den Juryposten melden.

  6. #26
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Falls die Stelle noch erhalten ist, würde ich mich gerne für den Juryposten melden.
    Du hast Post.

    Damit wäre die Jury komplett. Sobald sich die Wörter gefunden haben, aktualisiere ich den Startpost. Dann kann es auch schon losgehen.

  7. #27

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin gespannt!

  8. #28
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt!
    Zu Recht!
    Wir haben nur tolle, herausfordende Wörter bis jetzt

  9. #29
    Der Doppelpost dürfte in Ordnung gehen(?)

    Die Wörter stehen im Anfangspost. Ich bin sehr gespannt, was eure grauen Zellen daraus basteln. Legt los!


    #Startschuss

  10. #30
    Häh ich dachte 1. April?

  11. #31
    @Schnorro:
    Zitat Zitat von Jehu
    Zu den Wörtern kann ich nur sagen: Wir sind bereits in der Findungsphase. Sollten wir weit vor dem 1 April feddich werden, kann ich mir auch vorstellen, den Start vorzuverlegen. Dann bliebe den Entwicklern mehr Zeit.

    Was haltet ihr davon?
    Zu den Wörtern:
    Wow, mein geplantes Spiel kann ich, glaube ich, vergessen xD Da muss ich mir jetzt wirklich was ganz tolles einfallen lassen, damit das wieder zusammenpasst ^^

    LG Mike

  12. #32
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Häh ich dachte 1. April?
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Sollten wir weit vor dem 1 April feddich werden, kann ich mir auch vorstellen, den Start vorzuverlegen. Dann bliebe den Entwicklern mehr Zeit.

    Was haltet ihr davon?
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Naja, wenn das so geplant ist, dass die Deadline dieselbe bleibt, schadet es ja eigentlich keinem.
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann's jederzeit losgehen ^^

    LG Mike
    Vielleicht hilft dies.

  13. #33

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jetzt hab ich statt Sekte doch glatt Sekt gelesen

  14. #34
    The writing devision of #team5000 will also contribution to the contest.

    tl;dr: Bin an Bord und habe schon einen groben Plan, was ich machen möchte...

  15. #35
    Decken sich zum Großteil wunderbar mit einer Idee, die ich schon länger habe, und den Rest krieg ich auch noch unter. Bleibt nur zu hoffen, dass ich das auch umgesetzt kriege.

  16. #36
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich statt Sekte doch glatt Sekt gelesen
    Keine Sorge,wenn du gewinnst, schick ich dir ne Flasche. Ich kenn doch meine Pappenheimer.

    Schön, dass sich niemand unterkriegen lässt.
    Allgemein gehaltene Statusupdates zum eigenen Projekt (ohne Screens und Grafiken versteht sich)
    dürfen selbstredend gepostet werden- das hat das letzte Mal eine ziemlich motivierende Dynamik geschaffen.

  17. #37
    Eigentlich schade, einige der Wörter stehen schon in meinem Hauptprojekt, dass habe ich leider schon früher angefangen.
    Mal sehen, ob ich vielleicht noch schaffe was auf die Beine zu stellen. Erstmal schauen, was meine Ressourcen noch so hergeben, hab' nämlich nicht allzu Bock auf's Pixeln.

  18. #38
    Ich würde einen Preis für den zweiten Platz stellen, nämlich ein T-Shirt mit dem RPG-Maker-Logo (oder einem anderen makerrelevanten Motiv, z.B dem Logo/Startscreen eines gewünschten Spiels)

  19. #39
    Mal so ne ganz blöde Frage: der GameMaker von Yoyo ist nicht erlaubt im Contest, oder?

  20. #40
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mal so ne ganz blöde Frage: der GameMaker von Yoyo ist nicht erlaubt im Contest, oder?
    "Folgende Plattformen sind zugelassen: Rm2k(3) RMXP, RMVX(ace)"
    Keine blöde Frage, war auch gut versteckt im zweiten Startpostspoiler.
    Habs jetzt ganz am Anfang nochmals erwähnt.

    @Blackrose: Danke dir! <3 Wird im Startpost aktualisiert.

    Geändert von Ben (19.03.2014 um 19:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •