Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: [TenWordsContest 2014] Alive again!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooo... ab und zu schaue ich hier rein und was sehe ich, einen richtig netten Contest. Wenn mir die Zeit bis zur Abgabe wirklich noch reicht, bin ich dabei.

Statusupdate:
    Google, mein Freund und die Wörter... Ich habe mir verschiedenste Informationen über die einzelnen Wörter zusammengesucht und mich letztendlich für eine grobe Richtung und Kernaussage entschieden. Genre, Ort, Zeit und ein sehr, sehr grober Storyverlauf sind fertig... ein wirklich sehr grober Verlauf.
    Bis auf "Ei" hat auch alles gut gepasst. .-. Nunja, letztendlich habe ich es doch untergebracht.
    Referenzbilder und erste Skizzen habe ich auch schon..

Für einen Tag bin ich ganz zufrieden... Also, mein Contestbeginn, 21. 04.14 19.30 Uhr. xD
    Ich wünsch allen viel Spaß und freue mich auf die Ergebnisse.

Gruß TidusFlame ()V

Schön, wenn der Contest "Quasi-Foren-Neulinge" anzieht und zum Mitmachen motiviert.

Eine knappe Woche ist vergangen und ich erdreiste mich eines Doppelposts.

Wie sehen eure Fortschritte aus?

Allgemeiner Hinweis: Wenn ihr fragen habt, stellt sie mir hier im Thread. So profitieren alle Teilnehmer von der Antwort und ich spare mir (und euch) mehrfache PNs. Vielen Dank.

Seit genau einer Woche war ich nicht mehr im RPG-Maker. Das ist schlecht. Sehr schlecht. Ich hoffe, meine Lust kommt SCHNELL wieder zurück. Momentan hab ich so viel Stress bei der Arbeit, dass ich Zuhause dann lieber vorm Fernseher sitze und einen Film anschaue oder ein Spiel nur spiele und nicht selbst mache.

LG Mike

Ich hab den Punkt leider schon überschritten, ich werde wohl aufgeben. Die Zeit ist weniger das Problem als die Lust.

Hach, ich bin raus :/ Ich hab noch nicht mal mit dem Makern angefangen und auch überhaupt keine Lust auf dieses Projekt.

Mein Plan ist bisher gut aufgegangen.

Story ist soweit fertig wie ich es wollte. Die Charakterentwürfe sind auch in Arbeit. Leider habe ich noch kleine Probleme mit meinem System. D.h. mein Script/Event - Mix funktioniert nicht wie geplant.
    Da ich kein Scripter bin musste ich jetzt jemand zu rate ziehen. Das verzögert diesen Bereich zwar etwas, aber ich überbrücke das einfach mit dem vorzeitigen Erstellen der Grafiken.

Dort versuche ich mich ebenfalls an einem neuen System und bin gespannt ob es sich umsetzen lässt.

Soweit von mir. Weiterhin allen viel Erfolg und vorallem Spaß.

Gruß TidusFlame

Mal vorsichtig vorgefühlt: Wie sieht euer Projektstatus aus? Sind da noch Helden, die bis zum Ende an ihren Projekten kämpfen?
    Denkt dran: 20 Euro Amazon Shopping! Dafür will ich aber mindestens 5 gewertete Spiele sehen.

Bei mir hat sich seit meinem letzten Post nix mehr am Projekt getan. Die Semesterferien sind vorbei, trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen letzte Woche nen kleinen Kurzurlaub zu machen und wenn ich die Tage mal den Maker an hatte, dann um an meinem Hauptprojekt zu werkeln ^^

Trotzdem habe ich ja schon 2/3 fertig und selbst wenn ich in den nächsten zwei Wochen den Arsch nicht hoch bekomme, kann ich das bisher erstellte abgeben. Ist dann zwar nur so ne Art Demo in der noch nicht mal alle Wörter enthalten sind aber spielbar ist es trotzdem ^^

Gruß
    Stoep

Bei mir hat sich seit 21.04.2014 nicht mehr beim Spiel getan. Ich werd jetzt entgültig aufgeben. Das bisher erstellte als Demo abzugeben hat, mMn, nicht viel Sinn, da man in der Version nicht viel Handlung sieht. Außerdem würde man dann gerade einmal vier Wörter sehen.

LG Mike

Sieht hier leider ähnlich aus. Vom Konzept her steht zwar schon eine Menge, aber eben recht wenig umgesetztes, da ich die letztne 3 Wochen fast nichts mehr gemacht habe. Die paar Wörter die eingebaut sind wirken ohne den restlichen Content auch noch sehr konstruiert. :/

Der Rest des Monats ist auch leider so mit Vorträgen zugestopft, dass ich - selbst mit Motivation - wohl kaum etwas für das Projekt schaffen würde. Und die Motivation die ich momentan habe geht eher fürs Pixeln drauf. Sorry =_=°

Also ich freue mich auf alles Spielbare von euch! Müssen dann mal sehen, wieviele vollwertige Spiele hier letztendlich einschlagen!
    Also los Leute, nochmal ein letzter Endspurt, damit die Jury auch was zum Zocken hat ; )