Ich habe, wie jetzt schon mehrmals erwähnt wurde, den Thread geschlossen, weil du eben dort dasselbe hättest lesen dürfen wie hier: Deine Fehler, und dass ein Entschuldigungsthread, so gut er auch gemeint sein mag, nichts bringt, wenn man sein Verhalten nicht ändert. Ich bin nicht hier, um Leute rauszumobben oder so etwas in der Art, aber dein Verhalten provoziert die anderen User und du trägst eben auch nicht wirklich dazu bei, dass sich das ändert. Du verwechselst das Forum immer noch mit einem Chat und schreibst in sehr viele Threads vollkommen inhaltslose Einzeiler (z.B. den Tailcock und zahlreiche Spielevorstellungen) - das muss wirklich nicht sein. Du hast einen Postingschnitt von 12,22 Posts am Tag - die meisten anderen Leute, selbst die Intensivposter, liegen bei maximal 3 Posts am Tag. Denke da bitte drüber nach.

Aber, wenn ich schon wieder lesen muss:
Zitat Zitat
ich will eben auch nur dass man hier gerecht behandelt wird und nicht wie Dreck dann fällt es auch viel leichter....
Merkst du wirklich nicht, dass du damit die anderen User beleidigst und provozierst, obwohl es dir IN DIESEM THREAD bereits gesagt wurde, dass du das bitte lassen sollst?

´Desweiteren möchte ich dich auch nochmal auf die Bedeutung des Wortes "Private Nachrichten" aufmerksam machen. Ich finde es wirklich nicht okay, dass du meine PNs (die ich dir ja laut deiner Aussage gar nicht geschrieben habe) so zitierst, dass es klingt, als wäre ich der Teufel. Das trägt nicht unbedingt zu deinem Ansehen bei und zeigt nicht wirklich, dass du einsichtig bist.