Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Die Moderatoren. Kein Rederecht im Multimediaxis?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gengar, du würdest dich wundern, wie viele mittlerweile etablierte und beliebte User in ihrer Anfangszeit im Forum negativ aufgefallen sind. Entschuldigungen haben nie geholfen, die Situation zu ändern. Niemand hier fühlt sich persönlich angegriffen von dir, du nervst und störst einfach mit deiner Art zu posten. Und das ändert man am besten, indem man sein Verhalten einfach anpasst Das dauert länger und ist sicherlich mühsamer als eine Entschuldigung, die plötzlich alles wieder in Ordnung bringen soll, aber dafür ist es bei weitem wirksamer und eindrucksvoller. Niemand hier wird dir ewig böse sein, weil du anfänglich etwas Mist gebaut hast, wenn du etwas an dir arbeitest und uns zeigst, dass du in Wirklichkeit ein netter, sympathischer und vor allem vernünftiger Kerl bist

Am besten fängst du damit an, dir mehr Gedanken über das, was du schreiben möchtest, zu machen bevor du postest. Dann hast du auch genügend Zeit, etwas mehr auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten, ich finde es nämlich etwas anstrengend, deine Posts zu lesen und das ist ziemlich schade. Du studierst an einer deutschen Uni und hast sicherlich ein Programm mit integrierter Rechtschreibkontrolle, du schaffst das

Edit: Das soll nicht heißen, dass ich auf dir rumhacke deswegen. Ich finde es ja gut, dass du etwas dagegen unternimmst, das ist schon mal sehr positiv. Weiter so!

Geändert von Isgar (02.03.2014 um 16:45 Uhr)