Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Die Moderatoren. Kein Rederecht im Multimediaxis?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Verhalten von Blackrose:

<> "ich sehe(nach 4 Privatnachrichten) keinen Sinn dir zu antworten und antworte dir auch nicht mehr." Sagte SIE.
    <> schließt alle Freds, die ich aufmache
    <> """Entschuldigungen sind eine Provokation"""
    <> """ du stehst kurz vor einem Bann"""
    Uhh, Zitate aus PNs (ich schlüssel dir das mal kurz auf. Private Nachrichten) zusammenhangslos (und falsch) in den Raum werfen um das Bild des getretenen Opfers zu markieren, classy.

Zitat Zitat
    Fazit:

Ich darf mich nicht entschuldigen für vorangegangenes nicht so tolles Verhalten.... warum? weil das eine Provokation ist. Warum? weil Blackrose das so sagt.... Warum? Entschuldigungen sind gar nicht erwünscht. Man will hier nur User fertig machen.... dass sie sich entschuldigen will man nicht. Warum? Das würde ja Frieden stiften... Frieden.... braucht man das hier??? Anscheinend nicht....
    Entschuldige dich indem du dich entsprechend verhälst. Missbrauche das Forum nicht als Chat, lerne mit Satzzeichen umzugehen und ich sage es hier gern in aller Öffentlichkeit... nutze dein Hirn. Deine Beiträge sind in der Regel katastrophal verfasst. Wenn du dich weiterhin entschuldigen willst, dann mach das auch und haue nicht im gleichen Atemzug Provokationen und Beleidigungen alá "Tut mir Leid, aber eigentlich seid ihr ja auch ziemlich scheiße." raus.
    Merke: Zurechtweisen != Mobben/Fertig machen.

Da du mich auch schon so schön zitierst werde ich es dir gerne lang und breit erklären... wobei, halt nein. Ich brauche dafür keine lange und breite Erklärung. Karls Aussage auf die du dich beziehst "Ich will Gengar eine Minusstimme geben" interpretierst du als Mobbing. Es ist eine bissiger und spitzer Satz definitiv, allerdings kannst du nicht allen Ernstes erwarten, dass ich jemanden ankacke weil er eine spitze Aussage tätigt.

Ich finde es im Übrigen enorm amüsant wie du dich darüber beschwerst, dass dir auf PNs nicht geantwortet wirst, hier jedoch wundervoll aus PNs zitierst.

Geändert von Gendrek (02.03.2014 um 16:29 Uhr)