Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Jiggles [Rm2k3, VV]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Soooo, habs nun auch mal angespielt und muss sagen das es mich schon unterhalten hat
    Die Artworks sehen nunja.... es ist ok, doch es da könnte man mehr draus machen
    Was ich echt gut finde ist die Sache mit den Entscheidungen, die man selbst zu entscheiden hat, sie bringt den Spieler in einer Zwickmühle.

    Ansonsten kann ich sagen das ich Spaß am Spiel habe, was mich jetzt nur noch stört ist das blöde Passwort, ich fail dabei immer und bin echt planlos

  2. #2

  3. #3
    Werd´s gleich auch mal antesten!

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    OK, danke für die Hilfe. =)

    Abschließende Kritik: Mir hat das Spiel SEHR gut gefallen, wirklich gute Arbeit! Ich liste im Einzelnen noch Punkte auf, die mir besonders gut gefallen haben und Punkte, die du vielleicht noch nachbessern möchtest, um das Spiel bei einer V1.1 zu perfektionieren (wenn du das denn möchtest).

    Hier die Kritik im Detail:

  7. #7
    Danke für deine detaillierte Kritik.
    Zu einigen deiner Punkte:

  8. #8
    Also ich habe das Game bisher bis zur Stelle mit diesem Farbkombinationsrätsel gespielt und möchte sogar gar nicht mehr weiterspielen.

    Die Story und vor allem die Charaktere lassen mich weit weg von diesem Spiel. Aus diesem Szenario, welches du dir gewählt hast, kann man einfach so viel gutes rausholen, aber dann alles voller Assi-Chars (und ich weiß, dass das beabsichtigt ist) zu platzieren, das ist doch doof. Jeder neue Char hat mich immer mehr dieses Spiel abneigen lassen. Vor allem, nicht mal ein "Assi" würde so reagieren, wie es beim ersten "Unglück" passiert, niemals, nie und nimmer. Dieses Szenario "Wer ist nun wirklich der Täter" hätte man so viel besser darstellen können. Also ich werde es der Chars und Story wegen nicht weiterspielen, schade eigentlich.

  9. #9
    Ich finde es eigentlich mal ganz cool jemanden zu spielen, der nicht der glorreiche Held ist. Und das Thema "kaputte Psyche" finde ich auch interessant. Aber ist dann wohl Geschmackssache.

  10. #10
    Dass es dir so gar nicht gefallen mag, ist natürlich schade. Es ist so, dass das Spiel sich und sein Szenario nicht so ernst nimmt. Der Fokus liegt eher auf der Interaktion der Charaktere untereinander, darauf, sie zu individualisieren und den Spieler mit den Dialogen zum Grinsen zu bringen, als darauf, ein Mystery nach hohen Maßstäben zu erzählen.
    Sicher hätte die ganze Geschichte vielschichtiger und wohl auch besser inszeniert sein können, aber als das, was es werden sollte, ist es meiner Meinung nach gelungen.

  11. #11
    Ich habe das Spiel jetzt mal durchgespielt und fand es recht gut. Ich hab mir zwat etwas mehr Psychosen und so erhofft, aber es war auch so in Ordnung^^. Das Setting hat mich allerdings ziemlich an "Doubt" errinnert. Es ist recht kurz, was ich persönlich nich so mag - zu wenig Zeit um drin zu versinken, aber durch multiple Enden hat es zumindest Wiederspielwert. Alles zusammen ein gutes Kurzspiel das ich weiterempfehlen würd.

    In Kritiken bin ich aber eh nicht so gut, hier sind noch ein paar (schreib)Fehler und eine Anmerkung:


    Übrigens fänd ich es noch hilfreich wenn eine Liste mit allen erreichbaren Enden dem Spielordner, oder im Spiel, beiliegen würde, damit ich weiß wann ich fertig bin und was ich noch probieren sollte.

  12. #12
    Danke für die Rückmeldung, die Fehlerchen sind ausgebessert

    Eine Art Walkthrough, in dem alle Möglichkeiten und Entscheidungen aufgeschlüsselt werden, werd ich der nächsten Version beilegen, in der alle bisher genannten Dinge behoben sein werden.

  13. #13
    Mal noch eine Sache, die bisher noch nicht genannt wurde:


    Ansonsten hat mir das Spiel ganz gut gefallen.

  14. #14
    sieht cool aus.
    Wird gesaugt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •