@Rätsel: Da währ ich nicht drauf gekommen xD Dass die Grundfarben an den Rand müssen, war aber irgendwie klar ^^ @Ansonsten: Kann dir da nicht komplett zustimmen. Klar sollte der Täter ein Motiv haben, eine Horde jugendlicher abmetzeln zu wollen, aber "nachvollziehbar" ist es meiner Meinung nach nicht wirklich, mehr wirkt es ziemlich psychotisch. Sachen wie Intolleranz oder Agressivität rechtfertigen meiner Meinung nach keinen Mord. Desweiteren MÜSSEN die Charaktere ja nicht alles Arschlöcher sein. Auch gute Menschen können Fehler begehen oder vereinzelte Charakterschwächen haben. Das ist es meiner Ansicht nach auch, was Dangonronpa so gut macht: Die Figuren sind alle auf ihre Weise irgendwie liebenswert bzw wirken überhaupt halbwegs dreidimensional, aber das Spiel ist auch ehrlichgesagt zu kurz, um da bei jedem der Charaktere groß was zu schreiben, weil "wall of text" nervt schon derbe^^ Aber ich stimme dir zu Dangonronpa ist'n toller Anime, Spiel kenne ich leider nicht. @Gengar: Bei mir läufts reibungslos, habe Windows7
-- Vreeky Games - Sammelthread Yenzear Games - Legend of Ethestra Räbbit Games - Agoraophobia, Network
Foren-Regeln