Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Jiggles [Rm2k3, VV]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shit.... kann es sein dass dein Spiel unter WinXP nicht läuft viellt?

Hm, aktuell sitz ich an diesem Farbrätsel, aber ich denke mal, ich bin eh fast am Schluss angekommen :3

Zu dem Rätsel:

Ansonsten:

@Gengar: Ich wüsste wirklich nicht, warum das so sein sollte, wenn andere 2k3-Spiele bei dir laufen.

Hab ich jetzt gemacht aber an einer späteren Stelle startet der pc dann wieder neu.

@Rätsel:

@Ansonsten:

@Gengar: Bei mir läufts reibungslos, habe Windows7

Bin durch und befinde Jiggles für unterhaltsam und kurzweilig.
    Zwar hat das Spiel jetzt nicht die mega Spielmechanik (wenn überhaupt ^^), es unterhält aber zum einen durch die interessante Gestaltung, die Story und die Dialoge ("bist du sicher, dass du nicht doch Hunger hast..?" xD) und war heute Abend genau das richtige Spiel für Zwischendurch.
    So minimalistisch die Rätsel/Suchen auch gestaltet sind, das Konzept allerdings geht voll auf. Mir kam (fast) nichts aufgesetzt, dumm oder zu schnell vor.

Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die folgenden Dinge:

Ansonsten bietet das Spiel durch zig verschiedene Abläufe genug Anreize, es erneut durchzuspielen.

Saubere Arbeit, ich hatte meinen Spaß

Die Fehler sind behoben, danke für die Rückmeldung.

Besten Dank für das Lob

Soooo, habs nun auch mal angespielt und muss sagen das es mich schon unterhalten hat
    Die Artworks sehen nunja.... es ist ok, doch es da könnte man mehr draus machen
    Was ich echt gut finde ist die Sache mit den Entscheidungen, die man selbst zu entscheiden hat, sie bringt den Spieler in einer Zwickmühle.

Ansonsten kann ich sagen das ich Spaß am Spiel habe, was mich jetzt nur noch stört ist das blöde Passwort, ich fail dabei immer und bin echt planlos

Werd´s gleich auch mal antesten!