Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: [User Awards] Intensivposter 2013 - Die Nominierung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Manche User zeichnen sich dadurch aus, dass ihre Posts dieses einzigartige Flair haben, der einem einfach nur Schauer über den Rücken jagt
    Na, wenn das so ist, nominiere ich Gengar!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    *Hust*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jeder User der seit 2013 dabei ist. User aus dem Jahr 2014 können leider keine Beachtung finden.

Mordechaj - sehr amüsant zu lesen, insbesondere wenn er im Politikforum schreibt und dann real Troll noch im selben Thread aktiv ist.

---

Die Regeln sind aber komisch. Sicher dass da beim Copy & Paste nicht irgendwelche Fehler unterlaufen sind? Ich meine der Abschnitt der besagt, wer Stimmen abgeben darf ... das sind doch sicher nicht nur Leute seit 2013. Eher umgekehrt alle bis 2013 und die ab 2014 dann nicht mehr, oder?

Und für Regeln bezüglich wer nominiert werden darf sind ja andere Vorschriften einen Absatz drüber. Sollte man mal anders formulieren. Einfach "vor ... registriert", "nach ... registriert" oder "zwischen ... und ... registriert".

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Luthandorius

Der Germanist sagt, dass da alles sprachlich in Ordnung ist. Man könnte da zwar das eine oder andere Wort zur Unterstützung einbringen, muss das aber nicht. Diskussionen solcher Art gehören aber auch eher in den Thread auf der Pinnwand.

Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen

Ich nominiere Icetongue und Luthandorius2 - und ja, das ist mein voller Ernst

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Onkel Steel.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ich nominiere Icetongue und Luthandorius2 - und ja, das ist mein voller Ernst
    jap

Daen und Nonsense

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und ich nominiere noch La Cipolla und Glan. So und hier ist dann erstmal dicht.

Stichworte