Ich vermute er hat entweder Schwierigkeiten zu verstehen was ich schreibe, da er immer
noch auf dem Schlauch hängt, oder aber versucht sich über mich lustig zu machen. Ich
habe eine gewisse Tendenz in meiner Vermutung, aber ich bin auch nur ein Mensch,
also lasse ich das mal offen.
Mein Punkt war halt auch dass wir innerhalb dieses Forums neben der ohnehin schon offensichtlichen
Rechtslage zusätzlich auch Kinder und Jugendliche davor bewahren bestimmte Inhalte anzusehen,
darunter eben auch die Inhalte, um welche es in der Diskussion geht. Also quasi nur noch eine
Ergänzung eines weiteren Aspektes, der auftaucht, wenn es um Menschenrechtsverstöße geht, um
dem Warum noch etwas hinzuzufügen. Die Altersbeschränkungen waren hierbei nur ein Element
um zu verdeutlichen, dass wir eben nicht nur mit Erwachsenen zu tun haben, die eben damit
anders umgehen als Kinder. Erwachsene würden die Folterszene in GTA 5 (und das ist absolut
die Trennlinie von Satire auf Verherrlichung) eher so auffassen wie sie gemeint war, als es
ein Kind tun würde um es an einem eher neulichem Beispiel zu klären.
Und wenn ich jetzt nocheinmal wiederholen muss, werde ich es ignorieren. Ich habe nicht die
Zeit dafür und erst recht nicht die Lust dafür. Meine Position ist klar und damit ist gut.
Edit:
@Bex
Ab sofort werde ich dich nicht mehr wahrnehmen. Versuche nicht erst mich weiter zu nerven.