Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte sich der Moderationsstil in Zukunft ändern?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutlich strenger

25 29,07%
  • Etwas strenger

30 34,88%
  • Perfekt wie es JETZT ist

21 24,42%
  • Etwas lockerer

2 2,33%
  • Deutlich lockerer

8 9,30%
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: [Operation Pinselstrich] - Umdenken in der Führungsetage?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie wär ich auch für Moderatorenwechsel wie Memoratzer sagt... natürlich nicht negativ für alle gemeint also alle sollten nicht raus. Aber hier sollten nur mods sein die sich auch um ihre User kümmern wollen, auf sie eingehen und sich für sie interessieren und nicht Mods, die sogar sagen dass sie nicht mit dir schreiben wollen. ich fand das krass für so ein Forum.dann fragst du per Privatnachricht nochmal nach warum? und bekommst wieder keine Antwort..... toll....aber jedes mal im Fred zu hören """Gengar, verlass diesen Thread""" oder """Gengar, wenn du hier noch einmal reinschreibst sperre ich dich".......super.....dann fragt man normal nach warum und bekommt als Antwort """dir will ich eigtl. nicht Antworten"""....super, oder? Da fand ich mich schon wirklich ungerecht behandelt wenn man mir das nicht mal begründen kann... als würde ich kein deutsch verstehen oder wäre ein tollwütiger Hund den man an die Leine nehmen kann ohne Begründung.... also Privatnachricht nicht schreiben, aber öffentlich im Fred kann man mir schreiben... aber natürlich nur wenns drum geht zu sagen """hey Gengar verlass diesen Thread sonst Sperre""

Naja sind aber zum Glück nicht alle so..... 90% aller user haben auf meine Privatnachrichten echt nett freundlich und cool geantwortet ... aber das waren alles normale User und keine mods....mit anderen Mods konnte man(zum Teil!!) auch gut private Nachrichten tauschen und sie haben auch immer geantwortet.

Man könnte ja versuchen den Ton irgendwie so in den Griff zu bekommen auser Sperren verhängen.... macht doch kein Spass wenn man neben Anfängern sogar Stammys verwarnen muss, weil man sich nicht anders zu helfen weiss..... eigentl. sollte alles immer in die vorgesehenen Freds und die Mods sollen halt verschieben....das bei UN hatte ja nichts mehr mit dem Spiel zu tun und wäre in einem Fred mit dem Namen """UN Lets play & FOlgen""" viellt. besser aufgehoben gewesen von Anfang an, noch bevor dieses ganze Kritik am Atelier und #Hasskritik kam, wo die Leute dann einfach nicht mehr chillen konnten und einfach wütend gegen alles und jeden posten mussten...

lange Rede kurzer Sinn (wie schon erwähnt): locker, mit gegenseitigem Interesse, Hilfe für einander und an einem Strang gemeinsam ziehen. Dann muss man auch nicht heftiger Moderieren weil die Zufriedenheit gefördert wird. und die hat für mich kaum was mit strenger Moderation zu tun.

Geändert von Gengar (24.02.2014 um 11:14 Uhr)