Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte sich der Moderationsstil in Zukunft ändern?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutlich strenger

25 29,07%
  • Etwas strenger

30 34,88%
  • Perfekt wie es JETZT ist

21 24,42%
  • Etwas lockerer

2 2,33%
  • Deutlich lockerer

8 9,30%
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: [Operation Pinselstrich] - Umdenken in der Führungsetage?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr geehrter Herr Wilhelm,

es betrübt mich natürlich sehr, dass Sie hier in diesem Forum nicht den Umgangston vorfinden, den Sie sich vorgestellt haben. Allerdings muss ich Sie natürlich auch darum bitten, wenn Sie schon solche Anschuldigungen vorbringen, etwas exakter in Ihren Formulierungen zu agieren. Sie sagten:

Zitat Zitat
    Wie hier BlackRoses Beitrag zu entnehmen ist, soll ICH wieder zum Thema zurückommen.
    Allerdings kann man dem von Ihnen verlinkten Beitrag deutlich entnehmen, dass ich nicht Sie persönlich ansprach. Ich bitte es selbstverständlich zu entschuldigen, sollte meine Ausdrucksweise Ihre Gefühle verletzt haben. Ebensolches gilt natürlich auch für die anderen User und Userinnen des Forums. In meiner Position als Moderatorin des RPG-Ateliers habe ich alle User angesprochen, die nicht das verlinkte Thema in Ihrem Text bearbeiteten. Es ist natürlich äußerst betrüblich, was Ihrem Bekannten in diesem Forum wiederfahren ist, allerdings sei Ihnen versichert, dass wir nur User bannen, die durch monatelanges Fehlverhalten auf sich aufmerksam gemacht haben.

Sie als erfolgreicher Geschäftsmann im fleischverarbeitenden Gewerbe werden allerdings mit Sicherheit wissen, dass Zeit ein kostbares Gut ist. Insofern sehen Sie Ihren Beitrag als "zur Kenntnis genommen" an, auch wenn meine Antwort natürlich nicht an den geistigen wie allgemeinen Umfang Ihrer Analyse herankommt. Da ich aber, ebenso wie Sie, als Geschäftsfrau viel zu tun habe, kann ich meine Zeit nicht in eine ebenso umfangreiche Analyse stecken.

Mit äußerster Verbundenheit,
    BlackRose

Geändert von Caro (29.07.2014 um 12:19 Uhr)