Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Steht schon im Profil
... ist aber noch nicht Pflicht xD
Prinzipiell keine schlechte Idee mMn. Auch wenn das eher die Symptome behandelt, so könnte man sich so direkt auf den Gesprächspartner einstellen.

Allerdings würde man mir damit auch die Möglichkeit geben, meinen Schwachsinn damit zu entschuldigen, dass ich einfach mein Geburtsdatum auf den 06.06.1999 setze : | *hinthint

@Topic:
Ich rechtfertige mal meine Entscheidung bezüglich der Auswahl:
Ich habe "Perfekt wie es JETZT ist " gewählt, weil ich einfach ein total entspannter Typ bin, welcher bei all den Aufregungen und First World Problemzens einfach nur Schmunzeln muss.
Ganz ehrlich, ich kann all die Aufregung nicht nachvollziehen ... es sei denn ich füge in die Gleichung den Fakt mit ein, dass manche Menschen ihr komplettes Leben in virtuellen Welten verbringen und dementsprechend alles viel zu ernst nehmen, vor allem sich selbst.
Mein persönlicher gratis Tip: Bleibt locker - Nichts im Internet ist auch nur annähernd wichtig genug um sich darüber aufzuregen - Nichts! (Ausgenommen sind natürlich Dinge die die echte Welt betreffen ~ duh)
Das nur dazu ...

Ich bin flexibel, was bedeutet, dass ich mich den Wünschen der Mehrheit gerne beuge.
Beim momentanen Stand wäre der Kompromiss ja der, das "Etwas strenger" die einzige diplomatische Lösung ist,
die sowohl von den Hard- sowie Softlinern unterstützt werden würde (/müsste.)