Auch von meiner Seite aus Danke für das viele Feedback
Danke sehrZitat
Die Freude steigtZitat
Ziel erreichtZitat
Wir sind uns schon im klaren, dass man nicht alle Leute mit den neuen Sets ansprechen kann. Jedoch würde ich mich doch fragen wo du hier schwarze Outlines siehst? Wir haben nach dieser Aussage alle fleissig in die Datei gescrollt und keine Gefunden.Zitat
Doch auch hier: Schaut es euch nochmal im Spiel an. Bis dahin wird sich hier und da sicher nochmal was tun
Das Grid sieht man aber auch beim XP-RTP extrem. Aber wir werden da noch für genug Abwandlungen sorgenZitat
Danke auch hier.
DankeZitat
Zur Fels-Wand hab ich ja oben schon was gesagt. Die Innensets sind tatsächlich selbergepixelt und nicht bloß editiert wobei wir schon zugeben müssen, dass sie dem XPRTP sehr ähnlich sehen. Aber grade der ganze Kleinkram ist nicht immer leicht zu variieren. Jedoch wirds in dem Punkt sicher noch optimierungen gebenZitat
Unser erster Schritt ist erstmal der Port der Sets vom alten in den neuen Stil. Variationen können dann noch immer kommenZitat
![]()
Also wenn man sich die ersten Versionen der Tilesets anschauen würde und sie mit den jetzigen vergleicht, so erkennt man eine deutliche Steigerung. Und ich denke, dass das auch so anhalten wird, da die Lernkurve ja mitgehtZitat
Prinzipiell kann man natürlich was zu dem Stil sagen, dabei ist natürlich die Frage ob es wirklich für uns relevant ist. Verbesserungsvorschläge nimmt unsere Schnecke natürlich gern entgegen und oft sprechen wir vorher noch drüber. Also nicht böse sein, wenn eine Kritik mal evtl nicht umgesetzt wurde.
Über das Wehe und Wohl des Spiels entscheidet es ja im Grunde nur soweit, dass man sieht, dass dort was eigenes vorhanden ist. Entweder mag man es oder nicht. Ist aber denke ich, bei allen Grafikstilen so.
Freut mich, wenn es gefälltZitat
Die Stühle waren ein wirklich ganz persönlicher Wunsch von mirZitat
haha! Diese Hocker nerven. Und die einzigen Stühle findet man glaub ich in Schloss-Tiles. Also würde ich eine Holzhütte mit adeligen Stühlen füllen? Vermutlich ja :P xDDD Ist ja nun nicht mehr nötig
Wir hatten den Boden vorher ohne die Querstreifen. Doch im Endeffekt: Kennst du Bodenlatten die sich in einem durchziehen und so perfekt abgestimmt sind?Zitat
Daher wurden diese Querlinien hinzugefügt.
Und zu den Pflanzen... frag mich nicht. xD Ich hab keinen grünen Daumen °^°![]()
Vielen Dank aber für die Anmerkungen
@All:
Ich hoffe ich hab niemanden ausgelassen oder vergessen. Jedenfalls Danke
LG
MajinSonic