Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
Wir sind uns schon im klaren, dass man nicht alle Leute mit den neuen Sets ansprechen kann. Jedoch würde ich mich doch fragen wo du hier schwarze Outlines siehst? Wir haben nach dieser Aussage alle fleissig in die Datei gescrollt und keine Gefunden.
Doch auch hier: Schaut es euch nochmal im Spiel an. Bis dahin wird sich hier und da sicher nochmal was tun
Okay, nicht unbedingt schwarze Outlines, aber es gibt markant sichtbare Outlines. Das sieht man am ehesten wenn man das Dach, die Bäume und das Gras vergleicht. Die normalen XP Sets haben weichere Übergänge, bei den neuen Sets seh ich ganz klar wo was getrennt wird. Bei den Bäumen kann man z.B. klar erkennen ab wo Blätter kopiert werden. Das fällt vorallem so auf, weil die Charaktersets diese Outlines nicht haben sondern sich noch am XP RTP Stil orientieren, und dadurch negativ aus dem ganzen hervorstechen. Bei den Klippen ist auch eher das Muster das Problem, weil man auch hier sieht wo sich die Steine wiederholen. Das fällt im XP RTP einfach nicht so stark auf. Aber das Gras ist da meiner Meinung nach sogar das größte Problem. Ich bin kein Grafiker, aber ganz ehrlich, bitte macht irgendwas gegen das dunkle "Gras". Das sieht einfach nicht nach Gras aus. Mein erster Gedanke war "eine riesige Masse an Würmern die sich bewegen". Mein zweiter Gedanke war Entengrütze.