Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: [XP] Force / Force - Origins (Im Tiefkühlfach)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hab ich gemerkt (und das geht ja auch bei kommerziellen Titeln manchmal). Nur dauert es doch ziemlich, bis das Titelbild erscheint, wenn ich drücke (wobei ich nicht weiß, ob es vielleicht an meinem ollen Laptop liegt.) War ja auch kein Riesenkritikpunkt jetzt.

So ihr lieben. Zur Zeit bin ich an der überarbeitung von Force dran.
    Zuersteinmal habe ich den Fliehen-Bug und auch den Kaufen-Bug entfernt.
    Es wird jedoch noch etwas dauern bis ich euch ein Update machen kann. Denn momentan wird einiges überarbeitet.

-Alexis Hiemis hat mir ein Skript gebaut, mit dem ich die Lichteffekte neu arrangieren kann, wodurch die Performance verbessert wird. Dafür muss ich aber noch die Dungeons überarbeiten,
    (Dadurch sollte auch die Sichtbarkeit in der Dunkelheit etwas besser werden. Wobei ich damit, wie gesagt, zur jetzigen Zeit keinerlei Probleme sehe.)
    -Wir spielen gemeinsam noch einmal die Demo durch und besprechen welche Dialoge überarbeitet werden und was überarbeitet wird. (Hierbei können wir auch nochmal aktiv nach Fehlern suchen.) [Hierbei wird auch versucht um Alex noch etwas attracktiver zu gestalten]
    -Die angesprochene Anfangspassage kurz nach Kapitelstart mit Allan, wo man in Desendia questen muss wird überarbeitet
    -Die neue Version wird ohne installiertes XPRTP funktionieren
    -Der "Ich nehm Velibor die Ausrüstung weg und geb sie Allan"-Bug funktioniert nun auch nicht mehr. Tut mir leid :P
    -Die Schriftzüge kriegen weiße outlines
    -Einige Details der Storyline werden überarbeitet
    -Mit meinem Komponisten habe ich auch gesprochen. Wie es mit der Musik weitergeht kann ich nicht sagen. Aber es wird im Update aber wohl erstmal so bleiben.

Ich glaube das war erstmal alles. Ich hoffe ich hab nichts vergessen.

LG
    MajinSonic

Stichworte