Hallo, Topp. Vielen Dank für dieses Feedback
Damit kann ich wirklich gut arbeiten und wir haben schon eine Diskussion wegen deiner Kritikpunkte geführt
Über die Bugs brauchen wir ja nicht sprechen. Bug ist Bug und der muss weg!

Du hattest natürlich auch recht. In erster Linie stehen dort Sachen die mir gefallen. Ich habe mich auch sehr gefreut dass die "Da ist ja mein Held"-Gefühle aufgetreten sind Das war eigentlich genau das, was ich erreichen wollte.
Recht hast du auch damit, dass die Story etwas braucht um voran zu kommen bzw in den Quark zu kommen. Mir war in der ersten Passage einer jeder Gruppe wichtig, dass man zuerst mit den Helden vertraut gemacht wird. Was ich hierbei, besonders bei Allans Gruppe, ausarbeiten kann wurde hier ja schon mehrfach gesagt und das werden wir auch tun.

Die Passage mit dem Orklager finde ich eigentlich etwas schade, dass du sie konstruiert fandest. Dabei geht es ja eigentlich darum, dass dieser Plan absurd ist und Gerard ihn in seiner kindlichen vater-nacheifernden Naivität trotzdem durchzieht. Wenn du entdeckt wirst, wirst du ja zurück zum Anfang gebracht. Ich wollte dir damit einen nervenden GameOver Screen ersparen Das hab ich bei Allans Schleichpassage ebenso gehandhabt.

Ich danke dir für dein Feedback.
LG
MajinSonic