Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Game Maker Studio für kurze Zeit kostenlos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wenn man aber seine E-Mail registriert, wird die kostenlose Version zur Standard-Edition - kostenlos, oder?
    Ja.

@DFYX: Game Maker ist für 2D-Spiele optimiert. Mit Unity kenn ich mich nicht aus, aber der Game Maker ist sehr, sehr einfach zu handhaben - nur der RPG Maker dürfte simpler sein.

Nein owly nicht ganz du kannst auch was 3D mäßiges machen aber eben nicht mit der Standard version..... also nur 2D ist nicht die Grenze..... und die Bedienung ist viel einfacher, du hast zum beispiel nicht wie beim Rpgmaker ein festes vorgeschriebenes Raster für Grafiken sondern kannst einfach jede Grafik einfügen egal was für eine Größe und was für eine Farbpalette

Maister-Räbbit: ah o.k. SRY ich kannte das Wort nicht genau

Geändert von Gengar (22.02.2014 um 12:56 Uhr)

Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Nein owly nicht ganz du kannst auch was 3D mäßiges machen aber eben nicht mit der Standard version..... also nur 2D ist nicht die Grenze..... und die Bedienung ist viel einfacher, du hast zum beispiel nicht wie beim Rpgmaker ein festes vorgeschriebenes Raster für Grafiken sondern kannst einfach jede Grafik einfügen egal was für eine Größe und was für eine Farbpalette
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    @DFYX: Game Maker ist für 2D-Spiele optimiert. Mit Unity kenn ich mich nicht aus, aber der Game Maker ist sehr, sehr einfach zu handhaben - nur der RPG Maker dürfte simpler sein.
    optimiertoptimiertoptimiert xD

Gibt es dazu noch so etwas wie einen Standard Grafik Satz (wie das RTP beim maker), oder gibt es nur die Anwendung selbst?

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu noch so etwas wie einen Standard Grafik Satz (wie das RTP beim maker), oder gibt es nur die Anwendung selbst?
    du hast alle die Grafiken aus den Tutorials und noch ein paar mehr also quasi ja

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das tolle ist ja, dass du alle freien Grafiken des ganzen weiten Internets für den Game Maker benutzen kannst. Es sei denn du suchst dir einen Grafiksatz mit bestimmten Nutzungsbedingungen.

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Ja.
    Das wollte ich auch schon fragen, wie cool.