Hier wird nicht geterrort
Zitat von Julez
Warum nicht? BlackRose meinte erst, wir sollten einen eigenen Thread dazu aufmachen. Es muss ja nicht jede Diskussion darin enden, dass einer den anderen wüst beleidigt, oder täusche ich mich da? Man kann ja auch mal vernünftig über die von ihm angesprochenen Punkte reden.
...
Ein paar Punkte sind mir auf jedenfall erwähnenswert:
Herolde sind nach wie vor nicht die Arschclowns für alles. Sie sind keine Moderatoren, sie haben keine Allmacht und brauchen die auch nicht. Die haben ein Privatleben und oft nicht mehr die Zeit sich Aktionen aus der Nase zu ziehen mit bunten Feuerwerk und über mehrere Foren und haste nicht gesehen. Ich sehe auch eigentlich nicht was an "I CAN DO IT", mit eigener Website und eigener Datenbank so einfach wäre "dass das jeder organisieren könnte". Schon ein Contest kostet Zeit und Nerven ( vor allem wenn die Leute die eigentlich keinen Bock mehr auf das Atelier haben einen als Nazi beschimpfen) und ist eben nichts was man sich eben so aus der Nase zieht. Jetzt fang mal an noch nebenbei zu studieren, zu arbeiten, andere Hobbys haben zu wollen. Herolde sind keine Entertainmentkrüppel für das Atelier, erst recht nicht für Leute die gar nicht makern oder vielleicht sogar nur so tun (jap, das ging an die Herren von der Front)
Zu der bescheuerten Moderatorensache: Leute die Beleidigen werden verwarnt. Dekay hat Leute beleidigt, der Eiermann hat Leute beleidigt, Tako hat rumgestänkert und Gengar auch. Alle diese Leute wurden verwarnt, es gibt keine Parteiergreifung, es gibt nur Admins die nicht jedem verdrieseltem User den Mund verbieten wollen und darum sollten Leute wie True MG froh sein, die generell nur hier auftauchen wenn ihnen was nicht passt.
Ach und die Bombe ist erst geplatzt als ein User der dem Atelier völlig unbekannt ist und hier noch nie gepostet hat den verdamten YouTube Link gepostet hat und sich einer der erwähnten Herren angegangen gefühlt hat, !obwohl! (merkt euch das) er ja angeblich so Kritikfähig und ihm das Atelier vö-ll-ig latte ist.
Geändert von Sabaku (21.02.2014 um 19:13 Uhr)