Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
Wobei ich es schon lustig fand auf twitter beleidigt zu werden, dass ich "Keine Eier in der Hose" habe xD.... und wie ich gesehen habe wurde Luth für seine Meinung mit der Polizei gedroht.
Ja, das war amüsant. Die Person(wohl tatsächlich etwas jünger im Alter) wollte ja unbedingt Aufmerksamkeit. Deshalb die Beschwerde(mit dem "keine Eier in der Hose"), weil niemand mehr auf ihre Kommentare einging. Die Person meinte auch, dass vermutlich wir hier alle Tweets von jemandem durchlesen der irgendwas mit #hasskritik twitterte(weil man durch das Suchen nach dem Tag ja Profile findet und dann noch alle Tweets durchlesen könnte). Und das ist dann ja Stalking. Da ha ich eben der Person etwas Aufmerksamkeit gegeben aber sie war scheinbar etwas unzufrieden, weil ich gesagt hab, dass ich nur zeitlich näher zurückliegende Tweets durchlese um mir einen Überblick zu verschaffen(und nicht den Rest der 17k Spamtweets von vor zig Wochen und Monaten die nicht relevant sind die niemanden interessieren).

Also eine ganz normale Vorgehensweise. Vermutlich denkt die Person aber trotzdem das sei strafbares Stalking, wenn an die öffentlichen Beiträge von jemandem liest. Lächerlich. Die Polizei würde da nur darüber lachen. Die Person selber liest ja auch hier unangemeldet im Forum mit und klickt bestimmt auf die Profile um sich alle Beiträge bestimmter Nutzer anzeigen zu lassen. Ist ein typisches Fangirl von den Let's Playern und verteidigt deren Meinung. War für eine kurze Zeit ganz amüsant(vor allem wenn dann "taktische Pausen" kommen und darauf mit "keine Eier in der Hose" reagiert wird weil die Person Aufmerksamkeit will aber niemand antwortet). Aber niemand mit dem man sich auf Dauer beschäftigen kann - sowas wird dann schnell langweilig.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Hier wurde ja schon die konstruktive Diskussion angesprochen: Ich wäre durchaus bereit, mit TrueMG über meine Spiele bzw. Game Design allgemein zu debattieren. Am besten an einem neutralen Ort und ohne dass sich jemand anderes einmischt.
In der Schweiz? Aber die sind ja jetz glaub ich gar nicht mehr neutral, nach dieser letzten Abstimmung dort. Die sind jetzt gegen Europa und lassen niemanden mehr rein.