Ergebnis 1 bis 20 von 178

Thema: Kritik am Atelier

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich persönlich finde TueMG macht genau das was er kritisiert. Er überzieht seine Kritik mit unnötiger Häme und reagiert auf entsprechende Kritik selbst genau so wie die Personen welche er kritisiert.

Alles was in dem Posting steht hätte man auch unter einzelnen Überschriften in wenigen Sätzen zusammenfassn können. Eine derartige Ausschweifende Art ist nur dann nötig wenn man sich selbst für das was kommt schon rechtfertigen möchte. "Ich mache auch Fehler" schön, nur das zu sagen bringt nix. Es ist alles, TueMG typisch total überzogen, und, ebenso TrueMG typisch, dort gepostet wo er Zuspruch findet. Seine Kritik richtet sich an das Atelier - wenn er konstruktiv sein wollte würde er es also hier posten, in der Hoffnung das der Staff die Kritik annimmt. Tut er nicht.

Ebenso ignoriert er die Fakten: Das es hier zu wenig Spieler gibt, und zu wenig Feedback aus der Richtun, ist dem Atelier bereits bewuzsst und es wird etwas daran getan werden. Wird in der Form, nicht erwähnt. Wenn man keine Ahnung hat...

Für alle TrueMG Fanboys vorweg: Ich habe mich die letzten Tage mit mehreren bekennenden TrueMG-"Fans" auseinander gesetzt. Der allgemeine Tenor war das vieles einfach für voll genommen wird weil es von TrueMG kommt. Durch etwas Nachhaken waren hier aber durchaus Zugeständnisse zu erzielen, genau so wie ich als TrueMG Kritiker Zugeständnisse machen musste das man gewisse Aussagen auf zweierlei Basis interpretieren kann, je nachdem wie man ihm gegenüber eingestellt ist. Manche antworten/reden einfach sogar nicht mehr mit einem.

Das er seine Arbeit (LetsPlays) prinzipiell gut macht, und allgemein vielleicht ein netter Mensch ist, kann und will ich auch gar nicht bestreiten.

Nur etwas total unwichtiges (das Atelier) auf einer völlig unpassenden Plattform (Facebook) mit einem seitemlangem Text runterzuputzen der, wie am obigen Beispiel benannt, Fakten ignoriert, und zusammenhängende Elemente aufgrund der Länge auseinander reißt, ist nicht gut, nicht fair, und zeigt das es ihm nicht ums Atelier, sondern mehr seinem Image vor seiner Community/Fanbase geht, oder die Aktion nutzt um sich zu profilieren, was nach näherer Betrachtung seiner LetsPlays, bei jeder Gelegenheit getan wird.

TrueMG hat in vielen Punkten Recht, aber die Art und Weise wie er es rüber bringt, was er daraus macht und wofür er es nutzt ist unter aller Sau (MEINE Meinung, wer anderer Meinung ist kann das gerne sein, freie Meinungsäußerung und so). Das nicht jeder Mensch damit umgehen kann sollte jedem heir und auch ihm bewzusst sein. Das er damit wiederum nicht umgehen kann, genau so wie HerrDekay und Koshi (siehe Twitter) ist ihnen nicht bewusst und damit sind sie genau so wie das was sie kritisieren, bzw. sie akzeptieren die Kritik genau so wenig mit der Begründung "lol nap".

Im übrigen mache ich gerade den selben Fehler. Ich könnte TrueMG dies direkt schreiben anstatt hier. Mach ich ggf. auch, falls er das hier nicht sowieso liest oder ich mich unter #hasskritik demnächst auch auf Twitter finden darf.

Ignoriert den Vogel einfach. Lasst ihn vor seiner Com als "the superhero" darstehen, und macht hier euer Ding. Keine in diesem Konflikt beteiligte Partei wird nachgeben und es wird immer mehr Konflikte geben, der Verlierer ist am Ende so oder so das Atelier.

Geändert von Caine Luveno (22.02.2014 um 13:34 Uhr)